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E-Mail Login Probleme
7 years ago
Ich kann seit Montag über meine t-online-Adresse weder Mails empfangen noch senden.
Immer wenn ich mich über t-online.de anmelde, steht dort zwar, dass ich eingeloggt bin, aber sobald ich das E-Mail-Center öffnen will, kommt die beiliegende Fehlermeldung. Auch über die E-Mail App komme ich nicht an meine Mails.
Telefonisch habe ich von der Telekom die Auskunft erhalten, dass ich mich etwas gedulden soll...
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7 years ago
Moin @Indra2,
habe es eben über die T-Online-Seite versucht und es hat alles normal geklappt. Also ist es kein generelles Problem.
Für das Internet verwende ich den Firefox.
Vielleicht hilft es schon, einmal den Cache in Deinem Browser zu löschen. Oder Du versuchst es testweise mit einem anderen Browser.
Viel Glück..
Gruß - willi-50
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7 years ago
@Mikko Nein, weder meinen Festnetzvertrag noch meine Mobilfunkvertäge hab ich gekündigt.
@Mikko
Nein, weder meinen Festnetzvertrag noch meine Mobilfunkvertäge hab ich gekündigt.
War die Mail-Adresse evtl. als Inklusivnutzer in einem fremden Festnetzvertrag eingerichtet, der jetzt gekündigt wurde, z. B. von den Eltern, Freund/Freundin etc.?
Answer
from
7 years ago
Hallo @Mikko,
das mit dem Inklusivnutzer könnte sein. Meine Mami ist vor 2 Wochen gestorben und ich habe daraufhin ihren Festnetzvertrag gekündigt. Könnte gut sein, dass meine E-Mail-Adresse aus ihrem Vertrag resultierte...ist schon sehr lange her, so dass ich mich nicht mehr genau erinnere...hatte meinen Email-Account irgendwie immer.
Was oder wie kann ich die momentanen Auswirkungen rückgängig machen oder geht das gar nicht :-(?
Danke dir!!!
Answer
from
7 years ago
@Indra2
Mein Beileid.
Ja, dann hing dieser Inklusivnutzer vermutlich an diesem Vertrag dran.
Der Inklusivnutzer ist jetzt gelöscht und die Mailadresse für 90 Tage gesperrt.
Der Postfachinhalt kann leider auf keinen Fall wiederhergestellt werden. Offiziell gibt es für die E-Mail-Adresse auch keine Lösung. Eigentlich müssen jetzt die 90 Tage abgewartet werden. Du könntest aber mal über dieses Formular versuchen, die Mail-Adresse vorzeitig freizugeben. Da wird bei Inklusivnutzern dann doch oft nochmal ein Auge zugedrückt.
Falls das klappt, kannst du anschließend die Mail-Adresse neu einrichten.
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Answer
from
7 years ago
@Indra2Ach da währe es doch wenn noch nicht installiert auf Deinem Handy die "Telekom Mail App" die läuft super, zZt gehst Du ja lt. Deines Bild Anhangs hier übern Handy Browser um an Deine eMails zu gelangen...
Schau mal das diese Nach installierst, und berichte danach mal ob es dann funtioniert...
zu finden unter https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.mail
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
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7 years ago
@Indra2
Mein Beileid.
Ja, dann hing dieser Inklusivnutzer vermutlich an diesem Vertrag dran.
Der Inklusivnutzer ist jetzt gelöscht und die Mailadresse für 90 Tage gesperrt.
Der Postfachinhalt kann leider auf keinen Fall wiederhergestellt werden. Offiziell gibt es für die E-Mail-Adresse auch keine Lösung. Eigentlich müssen jetzt die 90 Tage abgewartet werden. Du könntest aber mal über dieses Formular versuchen, die Mail-Adresse vorzeitig freizugeben. Da wird bei Inklusivnutzern dann doch oft nochmal ein Auge zugedrückt.
Falls das klappt, kannst du anschließend die Mail-Adresse neu einrichten.
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