Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
e-mail lässt sich nicht scrollen. Nur wenn ich auf Weiterleiten gehe, ist die ganze mail zu sehen.
vor 6 Jahren
Der Balken neben der Mail ist vorhanden, die Mail springt aber immer an den Anfang zurück. Nur wenn ich auf Weiterleiten gehe, funktioniert das Scrollen und die ganze Mail wird dargestellt.
573
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
894
0
1
Gelöst
457
0
4
vor 11 Monaten
150
0
5
Gelöst
453
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Hallo @kieler50 ich gehe einmal davon aus das du den Browser Firefox verwendest ? Wenn ja bleibt dir aktuell nur die Möglichkeit eine alternativen Browser zu verwenden.
chrisd
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Woochdou
vor 6 Jahren
Hallo kieler50,
Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung den Browser zu bereinigen.
Grüße
gabi
0
Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @kieler50,
prüfe gerne mal, ob diese Tipps helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Scrollen-im-E-Mail-Center-Firefox-t-online-de/ta-p/3971969
Viele Grüße
Mikko
0
0