Gelöst
E-Mail mit Outlook 2007 funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann jemand helfen.
Ich möchte meinen Mail-Account mit Outlook 2007 bearbeiten.
Ich habe ein separates E-Mail PW angelegt und das Outlook-Konto
mit folgenden Einstellungen eingerichtet:
Kontotyp: POP3, Server: securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de
Anmeldeinformationen: meinemailadresse@t-online.de
Kennwort: Mein E-Mail PW
Kennwort speichern: Haken gesetzt.
Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung: Haken gesetzt.
Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden: Haken gesetzt.
In der Maske "Erweitert":
Posteingangsserver (POP3) : Port 995
Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL): Haken gesetzt
Postausgangsserver (SMTP): Port 465
Verschlüsselungstyp: SSL
Beim Kontotest wird der Posteingangsserver richtig erkannt, ich empfange auch Mails,
der Postausgangsserver meldet jedoch falsche Benutzerkennung und/oder Passwort zurück.
Wie ist das bei dieser Einstellung möglich?? Hat jemand eine Idee??
Danke im voraus.
3127
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4155
0
11
vor 11 Jahren
16662
0
19
1587
0
2
vor 6 Jahren
221
0
2
Akzeptierte Lösung
klaus.higgen
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo liebe Helfer,
vielen Dank für die Hinweise. Das Problem ist inzwischen gelöst.
(Hing mit einer Versandsperre aufgrund mißbräuchlicher Verwendung
des Mail_Accounts zusammen)
Beste Grüße
k.h
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus.higgen