Gelöst

E-Mail mit Outlook 2007 funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann jemand helfen.

Ich möchte meinen Mail-Account mit Outlook 2007 bearbeiten.

Ich habe ein separates E-Mail PW angelegt und das Outlook-Konto

mit folgenden Einstellungen eingerichtet:

Kontotyp: POP3, Server: securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de

Anmeldeinformationen: meinemailadresse@t-online.de

Kennwort: Mein E-Mail PW

Kennwort speichern: Haken gesetzt.

 

Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung: Haken gesetzt.

Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden: Haken gesetzt.

 

In der Maske "Erweitert":

Posteingangsserver (POP3) : Port 995

Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL): Haken gesetzt

Postausgangsserver (SMTP): Port 465

Verschlüsselungstyp: SSL

 

Beim Kontotest wird der Posteingangsserver richtig erkannt, ich empfange auch Mails,

der Postausgangsserver meldet jedoch falsche Benutzerkennung und/oder Passwort zurück.

 

Wie ist das bei dieser Einstellung möglich?? Hat jemand eine Idee??

Danke im voraus.

3127

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo liebe Helfer,

     

    vielen Dank für die Hinweise. Das Problem ist inzwischen gelöst.

    (Hing mit einer Versandsperre aufgrund mißbräuchlicher Verwendung

    des Mail_Accounts zusammen)

     

    Beste Grüße

    k.h

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

786

0

3

in  

16662

0

19

Gelöst

in  

1587

0

2