Solved
E-Mail mit Outlook 2007 funktioniert nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann jemand helfen.
Ich möchte meinen Mail-Account mit Outlook 2007 bearbeiten.
Ich habe ein separates E-Mail PW angelegt und das Outlook-Konto
mit folgenden Einstellungen eingerichtet:
Kontotyp: POP3, Server: securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de
Anmeldeinformationen: meinemailadresse@t-online.de
Kennwort: Mein E-Mail PW
Kennwort speichern: Haken gesetzt.
Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung: Haken gesetzt.
Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden: Haken gesetzt.
In der Maske "Erweitert":
Posteingangsserver (POP3) : Port 995
Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL): Haken gesetzt
Postausgangsserver (SMTP): Port 465
Verschlüsselungstyp: SSL
Beim Kontotest wird der Posteingangsserver richtig erkannt, ich empfange auch Mails,
der Postausgangsserver meldet jedoch falsche Benutzerkennung und/oder Passwort zurück.
Wie ist das bei dieser Einstellung möglich?? Hat jemand eine Idee??
Danke im voraus.
3151
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.