Gelöst

E-Mail nach Kündigung weiter benutzen

vor 7 Jahren

Hallo

Der Link E-Mail nach Kündigung weiter benutzen funktioniert bei mir auch nicht immer Fehlermeldung . Ich würde gerne die 

Email Adresse behalten wollen. Ich komme aber nicht mehr klar was ich weiter machen soll.

Bitte um Hilfe! 

841

13

    • vor 7 Jahren

      Hallo @vico-krueger,

       

      vico-krueger

      Der Link E-Mail nach Kündigung weiter benutzen funktioniert bei mir auch nicht immer Fehlermeldung .

      Der Link E-Mail nach Kündigung weiter benutzen funktioniert bei mir auch nicht immer Fehlermeldung .

      vico-krueger

      Der Link E-Mail nach Kündigung weiter benutzen funktioniert bei mir auch nicht immer Fehlermeldung .


      willkommen in der Community - welche Fehlermeldung erscheint denn? Fröhlich

       

      Die Umwandlung ist erst nach der Kündigung möglich, evtl. liegt es auch daran.

       

      VG

      Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert , der Fehler bleibt der gleiche.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      vico-krueger

      habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert , der Fehler bleibt der gleiche.

      habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert , der Fehler bleibt der gleiche.

      vico-krueger

      habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert , der Fehler bleibt der gleiche.


      ich würde es in ein paar Tagen noch einmal probieren, die Fragestellung nach der Fehlermeldung wurde gerade auch schon einmal intern gestellt, wenn ich was höre, dann melde ich mich. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe exakt das gleiche Problem. Man könnte sicher auch "per Hand" auf Freemail umstellen. (Änderung des alten Namens, alten Namen sofort freigeben und als Freemail neu anmelden). Das finde ich aber etwas riskant. Falls der Vorgang schief läuft, gibt es Probleme mit allen Geschäften, bei denen die Adresse hinterlegt ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      vico-krueger

      Die Kündigung ist eigentlich am 12.10.2018 (Vertragsende) vollzogen.

      Die Kündigung ist eigentlich am 12.10.2018

      (Vertragsende) vollzogen.

      vico-krueger

      Die Kündigung ist eigentlich am 12.10.2018

      (Vertragsende) vollzogen.


      Das war gestern, dann sind vermutlich die Aufträge noch nicht abgeschlossen, ich würde es in ein paar Tagen noch einmal probieren. Für die Umstellung hat man ja 6 Monate nach der Kündigung Zeit.

       

      Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt? Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @vico-krueger,

      konntest Du Deine E-Mail Adresse mittlerweile umziehen? Falls nicht hinterlege doch bitte einmal Deine Kundendaten, hier: http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      @pittermann1: Das darfst Du natürlich auch gerne machen. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo 

      Jetzt hat alles funktioniert  vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo 

      Jetzt hat alles funktioniert  vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Huhu@vico-krueger,

      super das freut mich Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1635

      1

      1

      Gelöst

      in  

      572

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5765

      0

      7