Gelöst
e-mail ordner synchonisation
vor 3 Jahren
Hallo Allerseits,
seit einiger Zeit wird die Ordnerstuktur in Outlook nicht mehr mit meinem Business Webmail account synchonisiert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
219
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
219
0
3
355
0
3
vor 2 Jahren
120
0
3
vor 6 Jahren
7124
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @klaus.schmidt-klyk ,
vielleicht identisches Problem wie hier, dass die Abonnements nicht korrekt sind?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/e-mails-in-outlook-abrufen-nicht-alle-mails-werden/m-p/5775239#M87268
3
von
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis. Habe jetzt festgestellt, das in in Business Webmali die Ordner garnicht verwalten kann. Bekome stezs den Hinweis "beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten"
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @klaus.schmidt-klyk,
hier ist dazu ein Beitrag in der Community vorhanden. Ist die Anzahl von 100 Ordnern in drei Ebenen bereits erreicht worden?
Lieben Gruß, Melanie B.
von
vor 3 Jahren
Hallo Melanie,
ja, die max Anzahl der Ordner hatte ich überschritten. Es wäre wirklich klasse, wenn die Fehlermeldung etwas aussagekräftiger gestaltet werdn könnte. Das hätte viel Zeit gespart
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @klaus.schmidt-klyk,
hier ist dazu ein Beitrag in der Community vorhanden. Ist die Anzahl von 100 Ordnern in drei Ebenen bereits erreicht worden?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von