Gelöst

e-mail ordner synchonisation

vor 3 Jahren

Hallo Allerseits,

seit einiger Zeit wird die Ordnerstuktur in Outlook nicht mehr mit meinem Business Webmail account synchonisiert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @klaus.schmidt-klyk ,

      vielleicht identisches Problem wie hier, dass die Abonnements nicht korrekt sind?:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/e-mails-in-outlook-abrufen-nicht-alle-mails-werden/m-p/5775239#M87268

      3

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den Hinweis. Habe jetzt festgestellt, das in in Business Webmali die Ordner garnicht verwalten kann. Bekome stezs den Hinweis "beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten"

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @klaus.schmidt-klyk,

       

      hier ist dazu ein Beitrag in der Community vorhanden. Ist die Anzahl von 100 Ordnern in drei Ebenen bereits erreicht worden?

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Melanie,

      ja, die max Anzahl der Ordner hatte ich überschritten. Es wäre wirklich klasse, wenn die Fehlermeldung etwas aussagekräftiger gestaltet werdn könnte. Das hätte viel Zeit gespart

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @klaus.schmidt-klyk,

       

      hier ist dazu ein Beitrag in der Community vorhanden. Ist die Anzahl von 100 Ordnern in drei Ebenen bereits erreicht worden?

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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