Solved
e-mail ordner synchonisation
3 years ago
Hallo Allerseits,
seit einiger Zeit wird die Ordnerstuktur in Outlook nicht mehr mit meinem Business Webmail account synchonisiert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
219
0
5
This could help you too
5 years ago
219
0
3
355
0
3
2 years ago
120
0
3
6 years ago
7123
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo @klaus.schmidt-klyk ,
vielleicht identisches Problem wie hier, dass die Abonnements nicht korrekt sind?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/e-mails-in-outlook-abrufen-nicht-alle-mails-werden/m-p/5775239#M87268
3
from
3 years ago
Danke für den Hinweis. Habe jetzt festgestellt, das in in Business Webmali die Ordner garnicht verwalten kann. Bekome stezs den Hinweis "beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten"
0
from
3 years ago
Hallo @klaus.schmidt-klyk,
hier ist dazu ein Beitrag in der Community vorhanden. Ist die Anzahl von 100 Ordnern in drei Ebenen bereits erreicht worden?
Lieben Gruß, Melanie B.
from
3 years ago
Hallo Melanie,
ja, die max Anzahl der Ordner hatte ich überschritten. Es wäre wirklich klasse, wenn die Fehlermeldung etwas aussagekräftiger gestaltet werdn könnte. Das hätte viel Zeit gespart
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @klaus.schmidt-klyk,
hier ist dazu ein Beitrag in der Community vorhanden. Ist die Anzahl von 100 Ordnern in drei Ebenen bereits erreicht worden?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
from