Solved

e-mail ordner synchonisation

3 years ago

Hallo Allerseits,

seit einiger Zeit wird die Ordnerstuktur in Outlook nicht mehr mit meinem Business Webmail account synchonisiert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

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    • 3 years ago

      Hallo @klaus.schmidt-klyk ,

      vielleicht identisches Problem wie hier, dass die Abonnements nicht korrekt sind?:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/e-mails-in-outlook-abrufen-nicht-alle-mails-werden/m-p/5775239#M87268

      3

      from

      3 years ago

      Danke für den Hinweis. Habe jetzt festgestellt, das in in Business Webmali die Ordner garnicht verwalten kann. Bekome stezs den Hinweis "beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten"

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @klaus.schmidt-klyk,

       

      hier ist dazu ein Beitrag in der Community vorhanden. Ist die Anzahl von 100 Ordnern in drei Ebenen bereits erreicht worden?

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

      from

      3 years ago

      Hallo Melanie,

      ja, die max Anzahl der Ordner hatte ich überschritten. Es wäre wirklich klasse, wenn die Fehlermeldung etwas aussagekräftiger gestaltet werdn könnte. Das hätte viel Zeit gespart

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @klaus.schmidt-klyk,

       

      hier ist dazu ein Beitrag in der Community vorhanden. Ist die Anzahl von 100 Ordnern in drei Ebenen bereits erreicht worden?

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

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