Fehlermeldung "Bei Speichern ist ein Fehler aufgetreten"
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich bin Nutzer von Business Webmail. Wenn ich auf der Seite "https://business-webmail.t-online.de/" eingeloogt bin und unter "Einstellungen" - "Ordner" einen neuen Ordner anlegen möchte kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Am Anfang hat es funktioniert und ich konnte Ordner anlegen. Ist die Anzahl der neuen Ordner vielleicht begrenzt? Oder wo liegt der Fehler?
Viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
439
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
3
Gelöst
1841
0
3
140
0
2
226
0
7
vor einem Jahr
210
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @F. Bek,
ich habe es ebend mal probiert und konnte einige Ordner anlegen. Mir ist nicht bekannt, dass die Ordnerzahl begrenzt ist aber vielleicht kann @Nadine H. dazu etwas sagen.
MfG. Bernd
0
0
vor 9 Jahren
willkommen bei uns. Hier bin ich und kann auch was dazu sagen.
Viele Grüße
Nadine H.
0
0
von
vor 4 Jahren
Ich hatte jetzt das gleiche Problem und habe jetzt viel Zeit verschwendet um herauszufinden was die Ursache ist.
Das mindeste was man erwarten kann, dass die Fehlermeldung auch sagt was die Ursache ist.
Grüße aus Hausach
Paul Faist
0
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es tut mir leid, dass die angezeigte Fehlermeldung keinen wirklich Rückschluss auf die Ursache gibt, dies werde ich intern noch einmal als Verbesserungsvorschlag weiterleiten.
Lag es in Ihrem Fall dann auch an der Anzahl der Ordner bzw. genutzten Ebenen?
Gruß
Ingo F.
0