Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen

vor 4 Jahren

Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M.

219

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

     

    Ja dann los!

    Ist deine Runde!

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @schreiner.erika,

     


    @schreiner.erika  schrieb:

    Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M.


    im Prinzip wurde ja schon die beiden Optionen beschrieben. Fröhlich Oftmals reicht es schon aus, wenn der Papierkorb geleert wird ... Ein Blick über die Ordner ist natürlich immer empfehlenswert um Speicher wieder freizuggeben. Alternativ kann natürlich auch das kostenpflichtige Mail M - Paket gebucht werden.

     

    VG

    Peuki

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Tja @schreiner.erika , Du wunderst dich über die komischen Antworten? Tja, wenn Du zum Antworten auch nicht den dicken roten fetten Antwort-Button benutzt sondern irgendwas in die Tags schreibst, wundert mich das nicht.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    In den Tags antwortete @schreiner.erika 

     


    @schreiner.erika  schrieb:
    geht aber nicht und mein Postfach ist leer" in "E-Mail Center

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @schreiner.erika  Was verstehst Du an der Nachricht nicht? Die T-Online-Postfächer haben nur eine begrenzte Kapazität, so wie Dein heimischer Briefkasten auch.

    Die Cloud-Fächer sind ein schlechter Platz zur Lagerung von Urlaubsbildern / -filmchen oder Aufbau eines Lebensarchivs. Insbesondere auch weil es dafür keinerlei Backup gibt.

     

    Also mal einen PC mit Mailsoftware per IMAP einbinden und so ziemlich alles was älter als 3 Monate ist, lokal auf den PC verschieben.

    Damit ist schon mal der erste Schritt zum Hausputz gemacht

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @schreiner.erika  schrieb:

    geht aber nicht und mein Postfach ist leer" in "E-Mail Center



    Was wird denn in den Einstellungen des Emailcenters für ein Speicherstatus abgebildet?

     

    2021-01-06 19_13_42-Einstellungen.png

    Gerne einmal den Status hier posten.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @schreiner.erika,

    haben die Tipps hier weitergeholfen? Brauchst du noch Unterstützung?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

940

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12025

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7413

8

3