Magenta ZuHause App "Es ist ein Fehler aufgetreten"
vor einem Tag
Hallo liebe Communitiy,
ich habe folgendes Problem mit meiner Magenta ZuHause App auf meinem IPhone 15 pro: wenn ich die App starte, soll ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden. Das funktioniert auch und nachdem auf dem Bildschirm steht "lade Produktbuchung" und sich ein Kreis ein paar Sekunden gedreht hat, kommt nur eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Man solle es später noch einmal versuchen oder den Kundenservice anrufen. Habe es jetzt mehrere Tage probiert, aber komme einfach nicht in die App. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Habe das Handy mehrfach neu gestartet und auch die App neu installiert, alles leider mit dem gleichen Ergebnis. Vielen Dank!
LG
Thomas
38
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
401
0
2
157
0
2
vor 2 Jahren
214
0
2
vor 5 Jahren
927
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor einem Tag
Hallo @Justanderman
bist du Neukunde oder hat die MZH App schon mal funktioniert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaZuhause)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
0
vor 17 Stunden
Hallo @Justanderman,
Wie ich sehe, wird dir bereits geholfen. Hast du den Lösungsvorschlag bereits ausprobiert?
Gruß
Domenico.De
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von