Magenta ZuHause App "Es ist ein Fehler aufgetreten"

vor einem Tag

Hallo liebe Communitiy,

ich habe folgendes Problem mit meiner Magenta ZuHause App auf meinem IPhone 15 pro: wenn ich die App starte, soll ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden. Das funktioniert auch und nachdem auf dem Bildschirm steht "lade Produktbuchung" und sich ein Kreis ein paar Sekunden gedreht hat, kommt nur eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Man solle es später noch einmal versuchen oder den Kundenservice anrufen. Habe es jetzt mehrere Tage probiert, aber komme einfach nicht in die App. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Habe das Handy mehrfach neu gestartet und auch die App neu installiert, alles leider mit dem gleichen Ergebnis. Vielen Dank!

LG

Thomas

38

0

2

    • vor einem Tag

      Hallo @Justanderman 

       

      bist du Neukunde oder hat die MZH App schon mal funktioniert?

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaZuhause)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      0

      0

    • vor 17 Stunden

      Hallo @Justanderman,

       

      Wie ich sehe, wird dir bereits geholfen. Hast du den Lösungsvorschlag bereits ausprobiert?

       

      Gruß

      Domenico.De

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...