Gelöst

Auflade-Codes funktionieren nicht. Meldung im Kundencenter "Es ist ein Fehler aufgetreten".

vor 4 Jahren

Habe versucht zwei Prepaid Auflade-Codes (einer im Drogeriemarkt "dm" am 23.12.2020 gekauft, der andere am 19.01.2021 im Supermarkt "Kaufland") im Kundencenter einzugeben, um Prepaid-Guthaben aufzuladen. Beide werden mit der Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" vom Kundencenter kommentiert und die Eingabemaske erscheint erneut. Das wiederholte sich bei mehreren Versuchen mit beiden Codes. Was kann ich tun, damit die Auflade-Codes - wie sonst auch - eingelöst werden können? Kann man die Codes ggf. umtauschen?

802

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Heute Abend haben beide Codes plötzlich sofort funktioniert. Die Ursache bleibt rätselhaft. Aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot.

    0