Gelöst
Auflade-Codes funktionieren nicht. Meldung im Kundencenter "Es ist ein Fehler aufgetreten".
vor 4 Jahren
Habe versucht zwei Prepaid Auflade-Codes (einer im Drogeriemarkt "dm" am 23.12.2020 gekauft, der andere am 19.01.2021 im Supermarkt "Kaufland") im Kundencenter einzugeben, um Prepaid-Guthaben aufzuladen. Beide werden mit der Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" vom Kundencenter kommentiert und die Eingabemaske erscheint erneut. Das wiederholte sich bei mehreren Versuchen mit beiden Codes. Was kann ich tun, damit die Auflade-Codes - wie sonst auch - eingelöst werden können? Kann man die Codes ggf. umtauschen?
802
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
120
0
2
Gelöst
125
0
2
vor 11 Monaten
216
0
5
Gelöst
380
0
2
vor 3 Jahren
126
0
1
Akzeptierte Lösung
DirkWW
akzeptiert von
dunikohler
vor 4 Jahren
Heute Abend haben beide Codes plötzlich sofort funktioniert. Die Ursache bleibt rätselhaft. Aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot.
1
0