Magenta ZuHause App "Es ist ein Fehler aufgetreten"

vor einem Monat

Hallo liebe Communitiy,

ich habe folgendes Problem mit meiner Magenta ZuHause App auf meinem IPhone 15 pro: wenn ich die App starte, soll ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden. Das funktioniert auch und nachdem auf dem Bildschirm steht "lade Produktbuchung" und sich ein Kreis ein paar Sekunden gedreht hat, kommt nur eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Man solle es später noch einmal versuchen oder den Kundenservice anrufen. Habe es jetzt mehrere Tage probiert, aber komme einfach nicht in die App. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Habe das Handy mehrfach neu gestartet und auch die App neu installiert, alles leider mit dem gleichen Ergebnis. Vielen Dank!

LG

Thomas

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    • vor einem Monat

      Hallo @Justanderman 

       

      bist du Neukunde oder hat die MZH App schon mal funktioniert?

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaZuhause)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


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    • vor einem Monat

      Hallo @Justanderman,

       

      Wie ich sehe, wird dir bereits geholfen. Hast du den Lösungsvorschlag bereits ausprobiert?

       

      Gruß

      Domenico.De

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    • vor einem Monat

      Hallo zusammen,

      konnte den beschriebenen Weg jetzt testen. Leider geht es nicht. Es kommt immer die gleiche Meldung. So ist mein SmartHome nicht nutzbar. Leider...

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      von

      vor 29 Tagen

      Hallo @Justanderman,

       

      die Magenta Zuhause App kann seit dem 26.06.2025 ausschließlich von Telekom Festnetz-Kunden genutzt werden.

      Unter deiner hinterlegten Kundennummer konnte kein Festnetzvertrag identifiziert werden.

      Viele Grüße
      Frank F.

       

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      von

      vor 29 Tagen

      Danke für den Hinweis. Die Nummer war nicht korrekt. Habe die richtige Kundennummer hinterlegt. Dankeschön!

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      von

      vor 28 Tagen

      Hallo @Justanderman,

      Um dein Anliegen schnell und zielführend zu bearbeiten, würde ich gerne einen Rückruf mit dir vereinbaren. Bitte nenne uns ein möglichst großes Zeitfenster, in dem dir ein Telefonat am besten passt. 

      Viele Grüße
      Frank F.

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