Fehlermeldung "Bei Speichern ist ein Fehler aufgetreten"
9 years ago
Guten Tag,
ich bin Nutzer von Business Webmail. Wenn ich auf der Seite "https://business-webmail.t-online.de/" eingeloogt bin und unter "Einstellungen" - "Ordner" einen neuen Ordner anlegen möchte kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Am Anfang hat es funktioniert und ich konnte Ordner anlegen. Ist die Anzahl der neuen Ordner vielleicht begrenzt? Oder wo liegt der Fehler?
Viele Grüße
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
439
0
0
This could help you too
364
0
3
Solved
1841
0
3
140
0
2
226
0
7
210
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
9 years ago
Hallo @F. Bek,
ich habe es ebend mal probiert und konnte einige Ordner anlegen. Mir ist nicht bekannt, dass die Ordnerzahl begrenzt ist aber vielleicht kann @Nadine H. dazu etwas sagen.
MfG. Bernd
0
0
9 years ago
willkommen bei uns. Hier bin ich und kann auch was dazu sagen.
Viele Grüße
Nadine H.
0
0
from
4 years ago
Ich hatte jetzt das gleiche Problem und habe jetzt viel Zeit verschwendet um herauszufinden was die Ursache ist.
Das mindeste was man erwarten kann, dass die Fehlermeldung auch sagt was die Ursache ist.
Grüße aus Hausach
Paul Faist
0
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es tut mir leid, dass die angezeigte Fehlermeldung keinen wirklich Rückschluss auf die Ursache gibt, dies werde ich intern noch einmal als Verbesserungsvorschlag weiterleiten.
Lag es in Ihrem Fall dann auch an der Anzahl der Ordner bzw. genutzten Ebenen?
Gruß
Ingo F.
0