Gelöst
E-Mail Papierkorb lässt sich nicht leeren
vor 7 Jahren
Hilfe, Papierkorb lässt sich nicht leeren.
Dok1.pdf
754
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
214
0
4
vor 2 Jahren
2581
0
3
vor 6 Monaten
286
0
2
vor 6 Jahren
477
0
0
239
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Hallo @MSchuwer was passiert denn wenn du auf den Buton klickst Speicher freigeben ? Hast du Seite auch einmal neu geladen? Was wird dann angezeigt ?
0
1
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
@MSchuwer Schon mal einen anderen Browser probiert?
0
1
von
vor 7 Jahren
Ja, auch verschiedene PC's
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo @MSchuwer
gehst du auch so vor?
Auf der Startseite vom E-Mail-Center fahre ich mit dem Mauszeiger über den Papierkorb, ein Zahnrad erscheint, ich klicke auf das Zahnrad und wähle "Ordner leeren"
Der Papierkorb wird geleert.
Schöne Grüße,
P-Zeh
7
von
vor 7 Jahren
Sorry, aber der Ordner 'Papierkorb' im E-Mail Center ist leer! Bekomme nur in den Eigenschaften angezeigt, dass im Papierkorb mehr als 1GByte Daten wären.... Und das ist bei einer Postfachgröße von 1GB komisch...
0
von
vor 7 Jahren
Hallo MSchuwer,
> Papierkorb ist im E-Mail Center leer! Allerdings bekomme ich beim
> Abruf der E-Mails über Outlook den Hinweis, kein Speicherplatz mehr
> verfügbar.
Schau einmal, ob Dir diese Anleitung weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/313/93795/1/Gel%C3%B6schte%20E-Mails.pdf
Grüße
gabi
von
vor 7 Jahren
Super, vielen Dank für den Hinweis.
Hatte beim Kunden das auch so eingestellt, dass der Papierkorb beim Beenden gelöscht werden soll, aber der Kunde hat jedesmal (vor Angst) Nein gesagt....
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo MSchuwer,
> Papierkorb ist im E-Mail Center leer! Allerdings bekomme ich beim
> Abruf der E-Mails über Outlook den Hinweis, kein Speicherplatz mehr
> verfügbar.
Schau einmal, ob Dir diese Anleitung weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/313/93795/1/Gel%C3%B6schte%20E-Mails.pdf
Grüße
gabi
0
Uneingeloggter Nutzer
von