Fehler beim Leeren des Papierkorbs

vor 2 Jahren

Die grün angehakten Dateien im Papierkorb lassen sich nicht endgültig über "Aktionen" löschen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Fehler beim Leeren des Papierkorbs". Wie bekomme ich den Papierkorb geleert?

2511

43

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Papierkorb.jpg

    Dort den Haken setzen und dann oben auf "Löschen"

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Es geht nicht um E-Mails, sondern um gelöschte Dateien im Papierkorb der MagentaCLOUD.

    22

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok, Ina, danke! Ich denke, dass das Problem schon im Interesse der Telekom technisch gelöst werden sollte.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Guten Tag,

    konnte das Problem mittlerweile gelöst werden.

    Ich kann den Papierkorb ebenfalls nicht leeren und die vorne beschriebene Fehlermeldung erscheint.

    MfG

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @lara1964 

     

    Das Ticket kam nun mit folgenden Informationen zurück:

     

    Wenn die Dateien nirgends mehr zu sehen sind, dann ist das ein Fehler in der Datenbank. Führe daher bitte folgendes durch: Deinstalliere die Software, lösche manuell die Profil-Ordner (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105) und installiere dann die Software bitte neu. 

     

    Gebe gerne hinterher Bescheid, ob die Meldung danach der Vergangenheit angehört. 

     

    Viele Grüße, Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

253

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3

Gelöst

in  

306

0

2

1 Sterne Passant*in

in  

89

0

3