Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler beim Leeren des Papierkorbs
vor 2 Jahren
Die grün angehakten Dateien im Papierkorb lassen sich nicht endgültig über "Aktionen" löschen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Fehler beim Leeren des Papierkorbs". Wie bekomme ich den Papierkorb geleert?
2511
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
193
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
253
0
10
vor 6 Jahren
320
0
3
vor 8 Monaten
89
0
3
HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
Dort den Haken setzen und dann oben auf "Löschen"
0
0
goeres
5 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Es geht nicht um E-Mails, sondern um gelöschte Dateien im Papierkorb der MagentaCLOUD.
0
22
Ältere Kommentare anzeigen
goeres
Antwort
von
goeres
vor 2 Jahren
Ok, Ina, danke! Ich denke, dass das Problem schon im Interesse der Telekom technisch gelöst werden sollte.
1
lara1964
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Guten Tag,
konnte das Problem mittlerweile gelöst werden.
Ich kann den Papierkorb ebenfalls nicht leeren und die vorne beschriebene Fehlermeldung erscheint.
MfG
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
lara1964
vor 2 Jahren
Hallo @lara1964
Das Ticket kam nun mit folgenden Informationen zurück:
Wenn die Dateien nirgends mehr zu sehen sind, dann ist das ein Fehler in der Datenbank. Führe daher bitte folgendes durch: Deinstalliere die Software, lösche manuell die Profil-Ordner (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105) und installiere dann die Software bitte neu.
Gebe gerne hinterher Bescheid, ob die Meldung danach der Vergangenheit angehört.
Viele Grüße, Nadine H.
0