Fehler beim Leeren des Papierkorbs

vor 3 Jahren

Nach der Umstellung habe ich Anfang 2022 beschlossen, die MagentaCloud aufzugeben.

 

Mir wird aber immer noch angezeigt, dass ich 34,5 GB von 25 GB nutzen würde, also 138,02% von irgend einem Account, für den ich gar nicht mehr bezahle UND den ich auch gar nicht haben will. Seit meinem Weggang von MC ist es mir nicht gelungen, diese 34,5 GB zu löschen. Ich kann die Daten zwar in den Papierkorb schieben, sobald ich sie dann dort aber entgültig löschen möchte, wird mir immer wieder der Fehler "Fehler beim Leeren des Papierkorbs" angezeigt.

 

Ich bitte mal um einen Lösungshinweis, aber nicht den, dass die Inhalte nur mit einem bestehenden kostenpflichtigen MC-Account gelöscht werden könnten, denn das habe ich schon versucht. Ich will nur einfach meine Daten aus der MC rauskriegen.

 

Gruß

BS

 

 

200

3

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @BajaSajonia,

       

      gerne bin ich behilflich.

       

      Ich hatte heute leider kein Glück, als ich versuchte, Sie telefonisch zu erreichen.
      Nennen Sie mir bitte die Zeiten, zu denen ich Sie am besten telefonisch erreichen kann und bitte halten Sie auch ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

       

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe soeben auch mit derselben Überschrift gefragt, wie ich meinen Papierkorb leer kriege.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @goeres

       

      da ich dir gerade im anderen Thread geschrieben habe, passiert hier nichts weiter. 😉  

       

      VG

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    212

    0

    2

    Gelöst

    in  

    317

    0

    2