Fehler beim Leeren des Papierkorbs

vor 2 Jahren

Nach der Umstellung habe ich Anfang 2022 beschlossen, die MagentaCloud aufzugeben.

 

Mir wird aber immer noch angezeigt, dass ich 34,5 GB von 25 GB nutzen würde, also 138,02% von irgend einem Account, für den ich gar nicht mehr bezahle UND den ich auch gar nicht haben will. Seit meinem Weggang von MC ist es mir nicht gelungen, diese 34,5 GB zu löschen. Ich kann die Daten zwar in den Papierkorb schieben, sobald ich sie dann dort aber entgültig löschen möchte, wird mir immer wieder der Fehler "Fehler beim Leeren des Papierkorbs" angezeigt.

 

Ich bitte mal um einen Lösungshinweis, aber nicht den, dass die Inhalte nur mit einem bestehenden kostenpflichtigen MC-Account gelöscht werden könnten, denn das habe ich schon versucht. Ich will nur einfach meine Daten aus der MC rauskriegen.

 

Gruß

BS

 

 

195

3

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @BajaSajonia,

     

    gerne bin ich behilflich.

     

    Ich hatte heute leider kein Glück, als ich versuchte, Sie telefonisch zu erreichen.
    Nennen Sie mir bitte die Zeiten, zu denen ich Sie am besten telefonisch erreichen kann und bitte halten Sie auch ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

     

    Vielen Dank und Grüße
    Florian Sa.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @goeres

     

    da ich dir gerade im anderen Thread geschrieben habe, passiert hier nichts weiter. 😉  

     

    VG

    Ina B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

60

0

2

Gelöst

in  

309

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.