Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler beim Leeren des Papierkorbs
vor 2 Jahren
Nach der Umstellung habe ich Anfang 2022 beschlossen, die MagentaCloud aufzugeben.
Mir wird aber immer noch angezeigt, dass ich 34,5 GB von 25 GB nutzen würde, also 138,02% von irgend einem Account, für den ich gar nicht mehr bezahle UND den ich auch gar nicht haben will. Seit meinem Weggang von MC ist es mir nicht gelungen, diese 34,5 GB zu löschen. Ich kann die Daten zwar in den Papierkorb schieben, sobald ich sie dann dort aber entgültig löschen möchte, wird mir immer wieder der Fehler "Fehler beim Leeren des Papierkorbs" angezeigt.
Ich bitte mal um einen Lösungshinweis, aber nicht den, dass die Inhalte nur mit einem bestehenden kostenpflichtigen MC-Account gelöscht werden könnten, denn das habe ich schon versucht. Ich will nur einfach meine Daten aus der MC rauskriegen.
Gruß
BS
193
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2511
0
3
vor einem Jahr
253
0
10
vor 6 Jahren
320
0
3
vor 8 Monaten
89
0
3
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @BajaSajonia,
gerne bin ich behilflich.
Ich hatte heute leider kein Glück, als ich versuchte, Sie telefonisch zu erreichen.
Nennen Sie mir bitte die Zeiten, zu denen ich Sie am besten telefonisch erreichen kann und bitte halten Sie auch ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 2 Jahren
Hey @goeres,
da ich dir gerade im anderen Thread geschrieben habe, passiert hier nichts weiter. 😉
VG
Ina B.
0