Fehler beim Leeren des Papierkorbs

vor 2 Jahren

Nach der Umstellung habe ich Anfang 2022 beschlossen, die MagentaCloud aufzugeben.

 

Mir wird aber immer noch angezeigt, dass ich 34,5 GB von 25 GB nutzen würde, also 138,02% von irgend einem Account, für den ich gar nicht mehr bezahle UND den ich auch gar nicht haben will. Seit meinem Weggang von MC ist es mir nicht gelungen, diese 34,5 GB zu löschen. Ich kann die Daten zwar in den Papierkorb schieben, sobald ich sie dann dort aber entgültig löschen möchte, wird mir immer wieder der Fehler "Fehler beim Leeren des Papierkorbs" angezeigt.

 

Ich bitte mal um einen Lösungshinweis, aber nicht den, dass die Inhalte nur mit einem bestehenden kostenpflichtigen MC-Account gelöscht werden könnten, denn das habe ich schon versucht. Ich will nur einfach meine Daten aus der MC rauskriegen.

 

Gruß

BS

 

 

193

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

2511

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

253

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3

Gelöst

in  

306

0

2

1 Sterne Passant*in

in  

89

0

3