Fehler beim Leeren des Papierkorbs
vor 3 Jahren
Nach der Umstellung habe ich Anfang 2022 beschlossen, die MagentaCloud aufzugeben.
Mir wird aber immer noch angezeigt, dass ich 34,5 GB von 25 GB nutzen würde, also 138,02% von irgend einem Account, für den ich gar nicht mehr bezahle UND den ich auch gar nicht haben will. Seit meinem Weggang von MC ist es mir nicht gelungen, diese 34,5 GB zu löschen. Ich kann die Daten zwar in den Papierkorb schieben, sobald ich sie dann dort aber entgültig löschen möchte, wird mir immer wieder der Fehler "Fehler beim Leeren des Papierkorbs" angezeigt.
Ich bitte mal um einen Lösungshinweis, aber nicht den, dass die Inhalte nur mit einem bestehenden kostenpflichtigen MC-Account gelöscht werden könnten, denn das habe ich schon versucht. Ich will nur einfach meine Daten aus der MC rauskriegen.
Gruß
BS
200
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2560
0
3
vor 4 Monaten
212
0
2
vor 6 Jahren
331
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Abend @BajaSajonia,
gerne bin ich behilflich.
Ich hatte heute leider kein Glück, als ich versuchte, Sie telefonisch zu erreichen.
Nennen Sie mir bitte die Zeiten, zu denen ich Sie am besten telefonisch erreichen kann und bitte halten Sie auch ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe soeben auch mit derselben Überschrift gefragt, wie ich meinen Papierkorb leer kriege.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @goeres,
da ich dir gerade im anderen Thread geschrieben habe, passiert hier nichts weiter. 😉
VG
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von