Ich kann meinen Papierkorb nicht leeren
4 months ago
Das leeren des Papierkorbs funktioniert nicht
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4 months ago
@user_132e8a
wie machst du es?
Von welchem Gerät aus?
Woran machst du es fest, dass es nicht klappt?
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4 months ago
Hallo, per Telekom Mail App , Bearbeiten oder Löschen funktioniert nicht und nach ein paar Sekunden ist die Anzeige weg
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4 months ago
Lösch den Cache der app
Oder deinstall und neuinstall
oder besser : nimm eine bessere app..zb.die vom Smartphone oder Thunderbird..
Du könntest auf die schnelle am pc auch ins emailcenter gehen und dort den papierkorb löschen.
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4 months ago
Hallo @user_132e8a ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
per Telekom Mail App
iOS oder Android? Auf was für einem Gerät genau?
Grüße
Peter
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from
4 months ago
Hallo, per Telekom Mail App , Bearbeiten oder Löschen funktioniert nicht und nach ein paar Sekunden ist die Anzeige weg
Hallo, per Telekom Mail App , Bearbeiten oder Löschen funktioniert nicht und nach ein paar Sekunden ist die Anzeige weg
Hallo @user_132e8a
kannst du dich evtl. mal mit dem PC ins email Center einloggen?
https://email.t-online.de/em
und dort den Papierkorb leeren.
ansonsten mal die Telekom Mail App löschen
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
die bessere dauerhafte Lösung wäre die Telekom Mail App komplett Löschen und die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät nutzen.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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