Ich kann meinen Papierkorb nicht leeren

2 months ago

Das leeren des Papierkorbs funktioniert nicht 

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    • 2 months ago

      @user_132e8a 

      wie machst du es?

      • eingeloggt in das E-Mail-Center in einem Browser?
      • per Telekom Mail App
      • per Fremd-Mail-App

        

      Von welchem Gerät aus?

        

      Woran machst du es fest, dass es nicht klappt?

      3

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo, per Telekom Mail App , Bearbeiten oder Löschen funktioniert nicht und nach ein paar Sekunden ist die Anzeige weg 

      Answer

      from

      2 months ago

      Lösch den Cache der app 

      Oder deinstall und neuinstall

      oder besser : nimm eine bessere app..zb.die vom Smartphone oder Thunderbird..

      Du könntest auf die schnelle am pc auch ins emailcenter gehen und dort den papierkorb löschen.

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_132e8a ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      user_132e8a

      per Telekom Mail App

      per Telekom Mail App
      user_132e8a
      per Telekom Mail App

      iOS oder Android? Auf was für einem Gerät genau?

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      user_132e8a

      Hallo, per Telekom Mail App , Bearbeiten oder Löschen funktioniert nicht und nach ein paar Sekunden ist die Anzeige weg 

      Hallo, per Telekom Mail App , Bearbeiten oder Löschen funktioniert nicht und nach ein paar Sekunden ist die Anzeige weg 

      user_132e8a
      Hallo, per Telekom Mail App , Bearbeiten oder Löschen funktioniert nicht und nach ein paar Sekunden ist die Anzeige weg 

      Hallo @user_132e8a 

       

      kannst du dich evtl. mal mit dem PC ins email Center einloggen?

      https://email.t-online.de/em

      und dort den Papierkorb leeren.

       

      ansonsten mal die Telekom Mail App löschen 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      die bessere dauerhafte Lösung wäre die Telekom Mail App komplett Löschen und die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät nutzen.

       

      dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

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