Gelöst
E-Mail Passwort lässt sich nicht ändern
vor 9 Jahren
Moin, ich logge mich auf der t-online.de Seite nach einem Klick auf E-Mail mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort ein. Dieses Passwort möchte ich ändern: unter Menü Einstellungen Passwörter gehe ich unter WEB-Kennwort jetzt ändern auf Passwort ändern. Dort tippe ich unter aktuelles Passwort genau das Passwort ein, mit dem ich mich im E-Mail Center eingeloggt habe und gebe ein neues sicheres Passwort mit Wiederholung ein. Nach dem Klick auf Speichern kommt jedesmal die Meldung "Die aktuelle Eingabe war inkorrekt. Sie können aus Sicherheitsgründen für x Sekunden keine Änderung vornehmen." Ich habe mich nicht vertippt und das neue Passwort ist sicher. Die Forenbeiträge und die diversen Anleitungen haben mir nicht geholfen. Hilfe wäre nett!
MfG Angela
Hinweis:
Hinweis:
4071
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1225
0
3
358
0
4
680
0
2
vor 4 Monaten
569
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @familie-schuhmacher,
Die Forenbeiträge und die diversen Anleitungen haben mir nicht geholfen. Hilfe wäre nett!
Die Forenbeiträge und die diversen Anleitungen haben mir nicht geholfen. Hilfe wäre nett!
wurde der schon die "Passwort-Vergessen-Funktion" genutzt?
Ähnliche Erfahrungen hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Was-muss-man-nun-fuer-ein-Passwort-aendern/m-p/2008126#M90470 Diese Umgehungslösung hat oftmals geholfen.
VG Peuki
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 9 Jahren
@familie-schuhmacher
Danke für die Rückmeldung, ich habe gerade schon mein einem freundlichen Teamie gerätselt ob es ein alter Mitbenutzer sein könnte... Ich werde zusätzlich die Passwort-Vergessen - Lösung für andere User markieren.
0