E-Mail-Passwort vergessen und die alte Mobilnummer ist hinterlegt zum wiederherstellen des Kontos
vor 5 Jahren
Ich habe mein Passwort für meinen Mail-Account vergessen und die Rufnummer, mit der ich mein Passwort zurücksetzen könnte, ist nicht mehr aktuell. Gibt es eine Möglichkeit, um die SMS, bzw. den enthaltenen PIN , zu erhalten, damit ich wieder auf meine Mails zugreifen kann?
321
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
3
vor 3 Monaten
106
0
5
Gelöst
728
0
7
vor 3 Jahren
554
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Catharinari6 ,
um was für einen Mail Account handelt es sich.
Freemail, Vertragsmail, Inklusivnutzer?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @jojo1 ,
m. W. gibts diese Rücksetzoption nur bei Freemailkonten.
@Catharinari6 , wenn es Freemail ist, gibts nur diese Option, da es keine Personenzuordnung zur Legitimation durch die Telekom gibt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist ein Freemail Account
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Catharinari6,
ob es hilft kann ich nicht versprechen, nimm mal Kontakt zum Sicherheitsteam auf.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Da es hier um einen Freemail-Account geht, können wir leider nur sehr eingeschränkt helfen. Möglicherweise gibt es noch weitere Identifizieungsmerkmale, wie z. B. die Sicherheitsfrage oder das Geburtsdatum. Auf der folgenden Internetseite sind alle Optionen beschrieben, über die das Passwort für den Freemailzugang neu gesetzt werden kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-Passwort-vergessen/ta-p/3772778
Viele Grüße
Jürgen U.
0
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Erhardt Garmeister
Bitte auf der Startseite einen neuen eigenen Beitrag eröffnen!
Dort bitte mal ein paar mehr Angaben machen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie darf ich Ihnen helfen? Was genau funktioniert nicht im Bereich der E-Mails? Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen genauer.
Besten Dank.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von