E-Mail-Passwort vergessen und die alte Mobilnummer ist hinterlegt zum wiederherstellen des Kontos

vor 5 Jahren

Ich habe mein Passwort für meinen Mail-Account vergessen und die Rufnummer, mit der ich mein Passwort zurücksetzen könnte, ist nicht mehr aktuell. Gibt es eine Möglichkeit, um die SMS, bzw. den enthaltenen PIN , zu erhalten, damit ich wieder auf meine Mails zugreifen kann?

321

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Catharinari6 ,

       

      um was für einen Mail Account handelt es sich.

      Freemail, Vertragsmail, Inklusivnutzer?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jojo1 ,

      m. W. gibts diese Rücksetzoption nur bei Freemailkonten.

       

      @Catharinari6 , wenn es Freemail ist, gibts nur diese Option, da es keine Personenzuordnung zur Legitimation durch die Telekom gibt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist ein Freemail Account

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Catharinari6,

       

      ob es hilft kann ich nicht versprechen, nimm mal Kontakt zum Sicherheitsteam auf.


      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Catharinari6,

      ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

      Da es hier um einen Freemail-Account geht, können wir leider nur sehr eingeschränkt helfen. Möglicherweise gibt es noch weitere Identifizieungsmerkmale, wie z. B. die Sicherheitsfrage oder das Geburtsdatum. Auf der folgenden Internetseite sind alle Optionen beschrieben, über die das Passwort für den Freemailzugang neu gesetzt werden kann.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-Passwort-vergessen/ta-p/3772778

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • vor 5 Jahren

      Mein Emails ansehen

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Erhardt Garmeister 

       

      Bitte auf der Startseite einen neuen eigenen Beitrag eröffnen!

      Dort bitte mal ein paar mehr Angaben machen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Erhardt Garmeister,

      wie darf ich Ihnen helfen? Was genau funktioniert nicht im Bereich der E-Mails? Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen genauer.

      Besten Dank.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von