Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe mehrere Verträge. Bei einem Vertrag ist eine mir unbekannte Mobilnummer hinterlegt und auch die hinterlegte Festnetznummer ist falsch
vor 5 Monaten
Ich habe mehrere Festnetzanschlüsse und Mobilfunkrechnungen privat und gewerblich. Heute ist mir eine Rechnung aufgefallen. Ich kenne weder die Mobilfunknummer noch die Festnetznummer die hinterlegt ist.
Anm: Anhang gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
159
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
116
0
1
430
0
5
Gelöst
274
0
2
1430
0
5
CobraCane
Community Guide
vor 5 Monaten
Ruf doch mal diese Rufnummer an und schau wer da dran geht.
BTW:
Das ist ein uralter Tarif, Schaltdatum 20.01.2007
Ggfs hast das damals mal gehabt und vergessen zu kündigen.
Ich hab die Rechnung übrigens mal entfernt, muss nicht jeder alles von dir wissen
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
@t.studanski Was heißt 'nicht erreichbar'.?
Nimm das Handy und tipp die Festnetznummer ein ?!
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@t.studanski Das kann wohl nur das Team oder die Hotline 0800 300 1000 ( Stichwort Rechnung) klären.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
@t.studanski ich bedanke mich für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 Lass mich da gerne mal einen Blick drauf werfen.
Gerade habe ich dich telefonisch leider nicht erreicht, probiere es jedoch später erneut. Wenn es ein Zeitfenster gibt, in dem es dir besonders gut passt, immer her damit.
Liebe Grüße
Katharina
0
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo @t.studanski.
Leider konnte ich dich telefonisch auch nicht erreichen, da ging direkt der Anrufbeantworter an. Teile uns doch gerne deine telefonische Erreichbarkeit für heute und morgen mit. 😊
Viele Grüße
Viktoriia
0
0