E-Mail-Passwort vergessen und die alte Mobilnummer ist hinterlegt zum wiederherstellen des Kontos
5 years ago
Ich habe mein Passwort für meinen Mail-Account vergessen und die Rufnummer, mit der ich mein Passwort zurücksetzen könnte, ist nicht mehr aktuell. Gibt es eine Möglichkeit, um die SMS, bzw. den enthaltenen PIN , zu erhalten, damit ich wieder auf meine Mails zugreifen kann?
321
8
This could help you too
161
0
3
3 months ago
106
0
5
Solved
728
0
7
3 years ago
554
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Catharinari6 ,
um was für einen Mail Account handelt es sich.
Freemail, Vertragsmail, Inklusivnutzer?
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @jojo1 ,
m. W. gibts diese Rücksetzoption nur bei Freemailkonten.
@Catharinari6 , wenn es Freemail ist, gibts nur diese Option, da es keine Personenzuordnung zur Legitimation durch die Telekom gibt.
Answer
from
5 years ago
Ist ein Freemail Account
Answer
from
5 years ago
@Catharinari6,
ob es hilft kann ich nicht versprechen, nimm mal Kontakt zum Sicherheitsteam auf.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Da es hier um einen Freemail-Account geht, können wir leider nur sehr eingeschränkt helfen. Möglicherweise gibt es noch weitere Identifizieungsmerkmale, wie z. B. die Sicherheitsfrage oder das Geburtsdatum. Auf der folgenden Internetseite sind alle Optionen beschrieben, über die das Passwort für den Freemailzugang neu gesetzt werden kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-Passwort-vergessen/ta-p/3772778
Viele Grüße
Jürgen U.
0
5 years ago
2
Answer
from
5 years ago
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Erhardt Garmeister
Bitte auf der Startseite einen neuen eigenen Beitrag eröffnen!
Dort bitte mal ein paar mehr Angaben machen.
Answer
from
5 years ago
wie darf ich Ihnen helfen? Was genau funktioniert nicht im Bereich der E-Mails? Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen genauer.
Besten Dank.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from