Gelöst
E-Mail-Posteingang aktualisiert sich nicht
vor 6 Jahren
Ich bin hier in Connecticut USA und bekomme immer wieder die Meldung, dass mein Postfach sich aktualisiert hat, wenn ich einlogge. Jedoch werden seit 2 Tagen keine neuen E-Mails mehr angezeigt und auch nicht solche, die ich von anderen Accounts an mich selbst schicke.
Hab schon alles probiert, Browser-Wechsel, Speicher überprüft, Gerätewechsel usw.
Woran kann es denn liegen, dass ich keine E-Mails mehr bekomme?
1654
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
619
0
1
247
0
2
vor 2 Jahren
180
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es geht wieder alles. Ich weiß leider nicht warum und was der Grund für die Störung war. Somit bleibt das Ganze also weiterhin rätselhaft.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Dilber S.,
wie man sieht habe ich wieder Emails erhalten, wie auch bereits beim letzten Mal als das gleiche Problem bestand, war das Ganze nach ein paar Tagen beendet. Aus ungeklärter Ursache heraus, funktioniert jetzt der Maileingang sowie Ausgang plötzlich wieder (???).
Trotzdem vielen Dank für die Nachricht sowie angebotene Hilfe!
Viele Grüße M.Lehnann
0