Gelöst
E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen seit heute morgen. Fehlermeldung siehe unten.
vor 10 Jahren
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Browser 7 angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu email.t-online.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Browser 7 nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.
12064
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1427
2
5
vor 5 Jahren
210
0
3
196
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Zimmer_Neu-Isenburg
vor 10 Jahren
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für diesen Hinweis. Das Zertifikat der Seite zeigt mir, dass es am 29. März 2015 (also morgen) abläuft. Das habe ich bereits auch schon weitergegeben.
Viele Grüße
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
waheiss
akzeptiert von
Zimmer_Neu-Isenburg
vor 10 Jahren
Hallo, es gibt eine vorläufige NOTLÖSUNG: Die Uhrzeit einen Tag zurückstellen. Dann ist das Zertifikat noch gültig. Schönen Sonntag
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
waheiss