Gelöst

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen

vor 6 Jahren

Leider kann ich mein Email-Postfach nicht mehr öffnen. Ich habe es bereits an mehreren Geräten versucht. In das Email-Center einloggen kann ich mich noch, wenn ich dann allerdings meine mails einsehen möchte, erscheint die Meldung:"E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden. Etc."

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Hilfe!

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    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Paasilinna,

       

      vielleicht hilft das Bereinigen des Browsers:

      Gehe dazu wie folgt vor:

       

      Cookies / Cache in Chronik/Verlauf leeren
      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen
      Computer neu starten.

       

      Welchen Browser nutzt Du?  Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?

       

      Viele Grüße

      Marlise

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Daran liegt es nicht. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vertrag, oder Freemail?

      Wenn Vertrag, wurde dieser gekündigt?

      20

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe schon mal. Ich hoffe, es gibt eine Lösung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe nun meine Profildaten eingetragen.

      Die Problematik hat sich noch nicht geändert: Noch immer kann ich mein Postfach nicht öffnen, noch immer weiß ich nicht, was ich als nächstes tun soll.

      Soll ich mich nun direkt an einen Mitarbeiter wenden oder was kann ich tun?

      Über Eure Hilfe wäre ich mehr als dankbar.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Paasilinna 

      da Dein Profil nun befüllt ist hilft momentan hier nur auf das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Stefan D.  zu warten Zwinkernd

      Bitte bedenke das über die Pfingsttage weniger Teamies anwesend sind und die Rückmeldung dager etwas duaern kann Idee

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Paasilinna,

      unter der hinterlegten Kundennummer befindet sich gar kein Anschluss mehr.
      Und die vormals damit verbundene Mailadresse/-box existiert nicht mehr.


      Grüße Detlev K.

      17

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @Paasilinna,

      ich habe den Tarif Zugang zu Telekom Diensten mit Mail M soeben gebucht.
      Ich rufe Sie gleich noch einmal an und gebe die neue Zugangsnummer durch. Fröhlich

      Da wir für die Übertragung einen Auftrag brauchen, bitte ich Sie über folgenden Link alles auszufüllen und den Punkt "Der Inhalt meines E-Mail-Postfachs soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." auswählen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Paasilinna
      Vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
      Ich warte dann auf die Info, ob Sie die Zugangsnummer finden konnten oder wir es doch anders machen müssen. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @Paasilinna,

      hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
      Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
      Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt. Fröhlich
      Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.

      Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @Paasilinna,

      ich habe den Tarif Zugang zu Telekom Diensten mit Mail M soeben gebucht.
      Ich rufe Sie gleich noch einmal an und gebe die neue Zugangsnummer durch. Fröhlich

      Da wir für die Übertragung einen Auftrag brauchen, bitte ich Sie über folgenden Link alles auszufüllen und den Punkt "Der Inhalt meines E-Mail-Postfachs soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." auswählen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @Paasilinna,

      hier habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
      Aber wie ich sehen konnte, haben Sie das Formular ausgefüllt und zu uns geschickt.
      Die Kollegen haben die Übertragung bereits durchgeführt. Fröhlich
      Das neue Passwort haben die Kollegen ein zweites Mal auf den Postweg gebracht.

      Sollte sonst noch etwas sein, können Sie sich gerne bei uns melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • vor 5 Jahren

      ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @zapf-konrad 

      für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      zapf-konrad

      ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111

      ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111

      zapf-konrad

      ich kann nicht verstehen, warum ich nicht mehr in mein E-Mail-Konto komme, obwohl mein Passwort stimmt<111


      Das haben schon so oft welche gesagt. Ändere doch einfach dein Passwort....

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @zapf-konrad,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit wir uns die Situation einmal ansehen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Leider kann ich meine Mails nicht lesen,da ich nicht reinkomme. Einloggen kann ich mich zwar,aber ich komme nicht rein um Mails zu lesen. Habe alles ausprobiert.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Diana.Kuebler58,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Welcher Browser wird zum Aufruf des E-Mail-Centers genutzt?
      Bitte einmal den Browsercache leeren und alle vorhandenen Cookies löschen. Sieht es dann besser aus?
      Ggf. testweise einen anderen Browser ausprobieren.

      Falls es dann immer noch nicht funktionieren möchte:
      - Bitte das Vorgehen genau beschreiben (aber bitte ohne persönliche Daten)

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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