E-mail Postfach voll

vor 5 Jahren

Halli zusammen,

 

ich habe folgendes Problem auf das ich jetzt keine passende Lösung in der Communitiy gefunden habe.

 

Ich kann weder Mails versenden noch empfangen und es wird immer angezeigt das Postfach ist voll.

 

Ich habe bereits alle Mails (auch Papierkorb) gelöscht und in den Einstellungen unter Speicher wird auch angezeigt dass das Postfoch leer ist, siehe Screenshot.

 

Was muss jetzt gemacht werden damit das Postfach wieder funktioniert?

 

E-Mail Speicher.JPG

489

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @jenny-jacobsen,

     

    auch so vorgegangen?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true

     

    Papierkorb / Unterordner nicht vergessen!

     

    Oder gibt es eine Fehlermeldung?

     

    Die Massnahme kann ein wenig dauern, bis es der Server dieses verarbeitet!

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @jenny-jacobsen 

     

    guck mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

     

    Viele Grüße 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo dunikohler,

     

    die Speicherplatzanalyse habe ich gestern bereits durchlaufen lassen und den Speicherplatz freigegeben. Brachte leider keine Besserung.

     

    Auch sind keine Unterorder oder der Papierkorb voll. Durch erfolglosen herumprobieren habe ich gestern einfach sämtliche Mails aus allen Ordnern gelöscht und im Anschluss den Papierkorb geleert. Es befindet sich also keine einzige Mail mehr im Postfach oder irgendeinem Ordner.  Gebracht hat es bisher nichts.

     

    Kann es evtl. sein das der Server nicht richtig synchronisiert?

     

    Beste Grüße

    Jenny

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jenny-jacobsen,

    wie sieht es aktuell aus? Kannst du wieder E-Mail empfangen und auch versenden? Wird dir nach der Löschung nun die korrekte Speicherkapazität angezeigt?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jenny-jacobsen

    ist die @t-online.de E-Mail-Adresse, die Sie hier in Community als Kontakt E-Mail-Adresse benutzen, die E-Mail-Adresse mit der Sie keine E-Mails empfangen können?

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

22749

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

5

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1155

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7413

8

3