E-mail Postfach voll
vor 5 Jahren
Halli zusammen,
ich habe folgendes Problem auf das ich jetzt keine passende Lösung in der Communitiy gefunden habe.
Ich kann weder Mails versenden noch empfangen und es wird immer angezeigt das Postfach ist voll.
Ich habe bereits alle Mails (auch Papierkorb) gelöscht und in den Einstellungen unter Speicher wird auch angezeigt dass das Postfoch leer ist, siehe Screenshot.
Was muss jetzt gemacht werden damit das Postfach wieder funktioniert?
495
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
22887
0
10
880
0
5
vor 3 Jahren
218
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@jenny-jacobsen,
auch so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Papierkorb / Unterordner nicht vergessen!
Oder gibt es eine Fehlermeldung?
Die Massnahme kann ein wenig dauern, bis es der Server dieses verarbeitet!
0
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @jenny-jacobsen
guck mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo dunikohler,
die Speicherplatzanalyse habe ich gestern bereits durchlaufen lassen und den Speicherplatz freigegeben. Brachte leider keine Besserung.
Auch sind keine Unterorder oder der Papierkorb voll. Durch erfolglosen herumprobieren habe ich gestern einfach sämtliche Mails aus allen Ordnern gelöscht und im Anschluss den Papierkorb geleert. Es befindet sich also keine einzige Mail mehr im Postfach oder irgendeinem Ordner. Gebracht hat es bisher nichts.
Kann es evtl. sein das der Server nicht richtig synchronisiert?
Beste Grüße
Jenny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Kannst du wieder E-Mail empfangen und auch versenden? Wird dir nach der Löschung nun die korrekte Speicherkapazität angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Melanie,
nein es tut sich nichts...ich hab mit temporär eine zweite Mailadresse bei einem anderen Anbieter erstellt.
Der Service ist echt so gut wie nicht vorhanden. Ich kann mich bei diversen Portalen nicht mehr anmelden da die telekom E-Mail dort aktiv ist was ein Passwort zurücksetzen unmöglich macht.
Danke für die Unterstützung hier aber anscheinend hilft nichts. Der telekom scheint das Problem ja bekannt zu sein doch getan wird nichts. Sieht man ja an den diversen Threads.
Frustrierte grüße
Jenny
Antwort
von
vor 5 Jahren
ist die @t-online.de E-Mail-Adresse, die Sie hier in Community als Kontakt E-Mail-Adresse benutzen, die E-Mail-Adresse mit der Sie keine E-Mails empfangen können?
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von