Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-mail Postfach voll
vor 5 Jahren
Halli zusammen,
ich habe folgendes Problem auf das ich jetzt keine passende Lösung in der Communitiy gefunden habe.
Ich kann weder Mails versenden noch empfangen und es wird immer angezeigt das Postfach ist voll.
Ich habe bereits alle Mails (auch Papierkorb) gelöscht und in den Einstellungen unter Speicher wird auch angezeigt dass das Postfoch leer ist, siehe Screenshot.
Was muss jetzt gemacht werden damit das Postfach wieder funktioniert?
489
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
22749
0
10
722
0
5
vor 2 Jahren
152
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@jenny-jacobsen,
auch so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Papierkorb / Unterordner nicht vergessen!
Oder gibt es eine Fehlermeldung?
Die Massnahme kann ein wenig dauern, bis es der Server dieses verarbeitet!
3
0
dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @jenny-jacobsen
guck mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Viele Grüße
2
1
jenny-jacobsen
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Hallo dunikohler,
die Speicherplatzanalyse habe ich gestern bereits durchlaufen lassen und den Speicherplatz freigegeben. Brachte leider keine Besserung.
Auch sind keine Unterorder oder der Papierkorb voll. Durch erfolglosen herumprobieren habe ich gestern einfach sämtliche Mails aus allen Ordnern gelöscht und im Anschluss den Papierkorb geleert. Es befindet sich also keine einzige Mail mehr im Postfach oder irgendeinem Ordner. Gebracht hat es bisher nichts.
Kann es evtl. sein das der Server nicht richtig synchronisiert?
Beste Grüße
Jenny
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Kannst du wieder E-Mail empfangen und auch versenden? Wird dir nach der Löschung nun die korrekte Speicherkapazität angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
ist die @t-online.de E-Mail-Adresse, die Sie hier in Community als Kontakt E-Mail-Adresse benutzen, die E-Mail-Adresse mit der Sie keine E-Mails empfangen können?
Gruß
Jürgen Wo.
0