E-Mail Problem

3 years ago

Ich bekomme seit Tagen auf mein Handy einen "Bestätigungscode" von der Telekom gesendet obwohl ich gar nichts beauftragt habe.

Alle Passwörter habe ich schon geändert. Versucht da jemand meinen Account zu häcken?

572

0

14

    • 3 years ago

      Ist die Frage was das für ein Code ist.

      Weil ggf. isses auch einfach nur ein Tippfehler eines Users, der dabei dann deine Handynummer erwischt hat. 

      0

    • 3 years ago

      Nein das ist bestimmt keine Lösung.  3 verschiedene Anfragen bei der Telekom nach einem neuen Passwort und das nicht von mi!

      0

      0

    • 3 years ago

      Nein das ist bestimmt keine Lösung.  3 verschiedene Anfragen bei der Telekom nach einem neuen Passwort und das nicht von mir !

      0

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich glaube nicht an den verzweifelten Kunden. Dafür kommt das bei zuvielen Kunden vor. @LehmannC  ist nicht der einzige Kunde der solche SMSen/Mails bekommt. Eher versucht ein Hacker verzweifelt da reinzukommen.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich glaube auch nicht mehr an einen Zufall. Die Frage an die Community ist jetzt schon über 10 Tage her und ich bekomme immer noch an jedem Werktag ca 3-5 Anfragen nach einem neuen Passwort.

      Gibt es eine Lösung das zu unterbinden?

      Mfg C.lehmann

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @LehmannC ,

      ich habe keine Idee. Vielleicht kann @Jürgen U. hier helfen, also es könnte ja auf den Servern erkennbar sein, wo die Anfragen herkommen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    402

    0

    3

    4 years ago

    in  

    314

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    353

    0

    5

    Solved

    in  

    250

    0

    2

    Solved

    in  

    292

    0

    2