E-Mail Problem
vor 3 Jahren
Ich bekomme seit Tagen auf mein Handy einen "Bestätigungscode" von der Telekom gesendet obwohl ich gar nichts beauftragt habe.
Alle Passwörter habe ich schon geändert. Versucht da jemand meinen Account zu häcken?
576
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
3
vor einem Monat
66
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
So etwas
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/td-p/5745659
0
0
vor 3 Jahren
Ist die Frage was das für ein Code ist.
Weil ggf. isses auch einfach nur ein Tippfehler eines Users, der dabei dann deine Handynummer erwischt hat.
0
vor 3 Jahren
Nein das ist bestimmt keine Lösung. 3 verschiedene Anfragen bei der Telekom nach einem neuen Passwort und das nicht von mi!
0
0
vor 3 Jahren
Nein das ist bestimmt keine Lösung. 3 verschiedene Anfragen bei der Telekom nach einem neuen Passwort und das nicht von mir !
0
10
von
vor 3 Jahren
Ich glaube nicht an den verzweifelten Kunden. Dafür kommt das bei zuvielen Kunden vor. @LehmannC ist nicht der einzige Kunde der solche SMSen/Mails bekommt. Eher versucht ein Hacker verzweifelt da reinzukommen.
0
von
vor 3 Jahren
Ich glaube auch nicht mehr an einen Zufall. Die Frage an die Community ist jetzt schon über 10 Tage her und ich bekomme immer noch an jedem Werktag ca 3-5 Anfragen nach einem neuen Passwort.
Gibt es eine Lösung das zu unterbinden?
Mfg C.lehmann
von
vor 3 Jahren
Hallo @LehmannC ,
ich habe keine Idee. Vielleicht kann @Jürgen U. hier helfen, also es könnte ja auf den Servern erkennbar sein, wo die Anfragen herkommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von