E-Mail Problem
3 years ago
Ich bekomme seit Tagen auf mein Handy einen "Bestätigungscode" von der Telekom gesendet obwohl ich gar nichts beauftragt habe.
Alle Passwörter habe ich schon geändert. Versucht da jemand meinen Account zu häcken?
572
0
14
This could help you too
4 years ago
314
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
So etwas
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/td-p/5745659
0
0
3 years ago
Ist die Frage was das für ein Code ist.
Weil ggf. isses auch einfach nur ein Tippfehler eines Users, der dabei dann deine Handynummer erwischt hat.
0
3 years ago
Nein das ist bestimmt keine Lösung. 3 verschiedene Anfragen bei der Telekom nach einem neuen Passwort und das nicht von mi!
0
0
3 years ago
Nein das ist bestimmt keine Lösung. 3 verschiedene Anfragen bei der Telekom nach einem neuen Passwort und das nicht von mir !
0
10
Answer
from
3 years ago
Ich glaube nicht an den verzweifelten Kunden. Dafür kommt das bei zuvielen Kunden vor. @LehmannC ist nicht der einzige Kunde der solche SMSen/Mails bekommt. Eher versucht ein Hacker verzweifelt da reinzukommen.
0
Answer
from
3 years ago
Ich glaube auch nicht mehr an einen Zufall. Die Frage an die Community ist jetzt schon über 10 Tage her und ich bekomme immer noch an jedem Werktag ca 3-5 Anfragen nach einem neuen Passwort.
Gibt es eine Lösung das zu unterbinden?
Mfg C.lehmann
Answer
from
3 years ago
Hallo @LehmannC ,
ich habe keine Idee. Vielleicht kann @Jürgen U. hier helfen, also es könnte ja auf den Servern erkennbar sein, wo die Anfragen herkommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from