Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Programm - snippet.cgp kann es nicht downloaden.
vor 15 Jahren
Hallo.
Habe mir nun das Software 6.0 rundergeladen wegen dem E-Mail Programm damit ich meine E-mail´s auch wieder so abrufen kann...
habe nur das E-mail programm installiert und nun habe ich dann meine e-mail adresse und passwort eingegeben und dann hat es eine verbindung zu snippet.cgp selfservice von t-online.com herstellen wollen.
Nun kommt dann immer da:
(snippet.cgp selfservive von t-online.com konnte nicht runtergeladen werden)
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut.
Ja und nun? habe es schon mehr mal´s probiert.
bitte um schnell hilfe...
Danke im vorraus.
Habe mir nun das Software 6.0 rundergeladen wegen dem E-Mail Programm damit ich meine E-mail´s auch wieder so abrufen kann...
habe nur das E-mail programm installiert und nun habe ich dann meine e-mail adresse und passwort eingegeben und dann hat es eine verbindung zu snippet.cgp selfservice von t-online.com herstellen wollen.
Nun kommt dann immer da:
(snippet.cgp selfservive von t-online.com konnte nicht runtergeladen werden)
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut.
Ja und nun? habe es schon mehr mal´s probiert.
bitte um schnell hilfe...
Danke im vorraus.
43928
0
51
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
402
0
1
722
0
6
Gelöst
280
0
2
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Hallo TanteTora,
Bitte überprüfen Sie die Konfiguration im E-Mail Programm:
"Einstellungen" / "eMail Software einstellen..." / "eMail-Konten"
Dann bitte das einzustellende Konto markieren und unten auf den Button
"Konto-Eigenschaften" klicken. Wählen Sie nun bitte die Option "(x) Das
eMail-Konto manuell bearbeiten / Konto-Eigenschaften anzeigen" und
klicken Sie auf "Weiter".
Auf dem Reiter "Allgemein" deaktivieren Sie ggf. bitte die Option
" eMail-Konto über die Zugangsdaten der T-Online-Software abfragen"
Wechseln Sie nun bitte auf den Reiter "Server":
| Serverinformation --------------------------------
|
| Posteingangsserver:
| Postausgangsserver:
Die sind beide schon in der Liste vorgetragen und müssen nur ausgewählt
werden.
| Verbindung zum Posteingangsserver über SSL aufbauen
| Verbindung zum Postausgangsserver über SSL aufbauen
Also beides deaktiviert.
| Posteingangsserver ---------------------------------
|
| Anmeldename :
| eMail-Passwort:
|
| Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung
|
| Postausgangsserver -------------------------
|
|
|
| Anmeldename :
| eMail-Passwort:
|
| Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung
Hinweis: Das E-Mail-Passwort ist verschieden vom persönlichen Kennwort
für den Zugang und auch verschieden vom Passwort für Webdienste,
welches Sie z.B. für das E-Mail Center <>
nutzen können.
Im Kundencenter <> können Sie unter
"Kundendaten" > "Passwörter" ein E-Mail-Passwort festlegen und zugleich
auch den Passwortschutz für das POP3-Postfach aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
TanteTora_1
2 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Hallo TanteTora,
Also lässt sich die E-Mail Software gar nicht starten? Sie schrieben
doch "ich habe meine e-mail adresse und passwort eingegeben". An
welcher Stelle haben Sie denn diese Einstellungen vorgenommen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
TanteTora_1
2 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
dann kommt das:
http://s4.directupload.net/file/d/1901/rsde5v6p_jpg.htm
unt darüber kommt dann das:
http://s6.directupload.net/file/d/1901/77avdquc_jpg.htm
0
0
Gabriel__
Community Guide
vor 15 Jahren
> Ich muss ja erst mal das konto einrichten. aber ich komme ja nicht
> mal in die einstellung so wie sie es geschrieben haben...
Hast Du vielleicht unter Einstellungen "eMail-Konto einstellen ..." statt wie in der Anleitung "eMail Software einstellen..." angeklickt?
Natürlich mußt Du, bevor Du die Software wie in der Anleitung einstellst, ein eMail-Passwort haben (steht unten in der Anleitung) - und nicht mit dem Passwort (Webkennwort) verwechseln. Wenn Du das schon hast, dann brauchst Du die Funktion "eMail-Konto einstellen ..." nicht, dann ist Dein Konto so eingerichtet, wie Du es für die Softwareeinstellungen brauchst.
Grüße
gabi
0
0
TanteTora_1
2 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
passwort habe ich alles.... aber ich komme ja nicht mal in die einstellungen rein....(e-mail konto einstellen)
0
0
Gabriel__
Community Guide
vor 15 Jahren
> aber ich komme ja nicht mal in die einstellungen rein....(e-mail
> konto einstellen)
Da sollst Du auch gar nicht rein, lies meine Antwort nochmal genau.
Grüße
gabi
0
0
TanteTora_1
2 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
es versucht dann immer eine verbindung mit (wie oben oben beschrieben mein problem)... anders geht es nicht ich kann nur noch manuell machen dann....
0
0
TanteTora_1
2 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
startcenter installiere ich nicht.
es muss doch auch so gehen.
ging ja früher auch ohne.... gehe ja nicht über startcenter oder t-online browser rein...
0
0
TanteTora_1
2 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
Es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich sind die Konto-Einstellungen in der eMail Software falsch.
Möchten Sie die aktuellen Einstellungen für das eMail-Konto 'Peggy L\xF6we' aus dem Kundencenter übernehmen?
eMail Software Version: 6.08.0003 - Datum: 29.08.09
** Fehler, Nummer: E-49, Uhrzeit: 22:59:44 **
eMail-Konto XXXXXXX- Server 'popmail.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails abzuholen.
Überprüfen Sie den Anmeldenamen und das eMail Passwort auf Richtigkeit.
Weiterführende Konfigurationshilfen finden Sie auf den Internetseiten Ihres eMail Dienstanbieters.
0
0
Weitere Antworten laden