E-Mail PW wird nicht von Outlook akzeptiert
vor 5 Jahren
habe bereits mehrfach das sog. E-Mail PW über das Kundencenter [PW & PIN ] gelöscht und ein neues eingegeben.
Ebenfalls über das Kundencenter kann ich auf die T-Online E-Mails zugreifen
Versuche ich das t-Online Konto on Outlook 2029 einzubinden - [über manuelles Erstellen]
Die Vorgaben secureimap.t-online.de SSL mit Port 993 und securesmtp.t-online.de SSL Port 465
Bei beiden wurde die Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung [SPA] aktiviert
Als Kennwort wurde das neu erstellte sog. E-Mail Kennwort eingegeben
Die Antwort / Fehlermeldung = Server securesmtp.t-online verlangt Kennwort - das kann ich so oft eingeben wie ich will - es wird das PW abgewiesen.
Auch wenn ich die beiden SPA Häkchen deaktiviere ist das Ergebnis das Gleiche - PW [für SMTP-SRV] wird nicht akzeptiert
FMo bitte dringend um Hilfe - komme nicht weiter - alle Screen Shoots sind in der PDF-Anlage beigefügt
es grüßt FMo
Einbinden T-Online in Outlook 2019 - FMo Fehlerprotokolle.pdf
430
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
330
0
3
vor 3 Monaten
193
0
9
268
0
3
vor 8 Jahren
4958
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
