Solved
E-Mail senden klappt nicht.
5 years ago
Wenn ich eine E-Mail weiterleite, kann ich keine weitere E-Mail versenden, weil das Wort Senden blass bleibt. Ich muss mich erst aus- und dann wieder einloggen. Gibt es eine bessere Lösung?
666
9
This could help you too
5 years ago
395
0
4
9 months ago
166
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @peterkjung77 ,
wird das e-mail Center, ein e-mail Programm, oder eine App verwendet?
Falls e-mail Center, mal einen anderen Browser probiert?
2
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, der Tipp mit einem anderen Browser hat geholfen. Interessieren würde mich trotzdem noch, woran es liegt.
Answer
from
5 years ago
@peterkjung77,
danke für die Rückmeldung!
Manche Browser Blockieren einfach einige Anwendungen😀
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Freut mich zu lesen, dass @jojo1 Dir so schnell helfen konnten. Um herauszubekommen, warum ein Browser ein bestimmtes Element blockiert, müssten wir wissen, welcher Browser verwendet wurde. Es kann manchmal aber auch an installierten Browserplugins liegen.
Gruß,
Ingo F.
4
Answer
from
5 years ago
Hallo Peter,
dies kann mit Updates zusammenhängen, egal ob nun vom Browser oder vom E-Mailcenter. Dadurch kann es vorkommen, die beiden an einigen Stellen nicht mehr miteinander wollen.
Ich muss an dieser Stelle aber ehrlich gestehen, da Du zurückgeschrieben hast, dass es mit einem anderen Browser funktioniert, habe ich mir da keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Als ich es aber jetzt noch einmal probiert habe, musste ich feststellen, dass es sich dabei scheinbar um ein generelles Problem handelt, denn auch ich kann mit Edge keine E-Mail versenden, wenn ich vorher eine E-Mail weitergeleitet habe.
Ich werde dieses Verhalten jetzt entsprechend weiterleiten und mich hier wieder melden, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank, ich bin schon gespannt.
Answer
from
5 years ago
wir haben schon eine Rückmeldung bekommen. Das Verhalten des E-Mail Centers über den Microsoft Edge Browser war den Kollegen bereits bekannt. Ein folgendes Update wird dieses Fehlerbild beheben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Senden-Button-im-E-Mail-Center-ausgegraut/ta-p/4259890
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wir haben schon eine Rückmeldung bekommen. Das Verhalten des E-Mail Centers über den Microsoft Edge Browser war den Kollegen bereits bekannt. Ein folgendes Update wird dieses Fehlerbild beheben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Senden-Button-im-E-Mail-Center-ausgegraut/ta-p/4259890
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from