Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Versand an outlook.de oder live.de werden abgelehnt
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
seit gestern werden E-Mails von t-online.de an outlook.de oder live.de vom Empfänger-Server abgelehnt. Erbitte Hilfe.
Folgende Nachricht kommt zurück:
Undelivered Mail Returned to Sender
This is the mail system at host mailout11.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<t********n@outlook.de>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.124.33]
said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.85] weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list (S3150). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[HK2APC01FT115.eop-APC01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
1324
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
409
0
1
1174
0
1
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
GoldieC
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Sie den Versand an die genannten Empfänger inzwischen noch einmal ausprobiert? Vielfach sind automatisierte Sperren bzw. Filtereinträge "nur" für 24 Stunden aktiv.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
1
GoldieC
Antwort
von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
Hallo,
es funktioniert wieder.
besten Dank für die Info.
0