Gelöst
Email von t-online account an @live.de (outlook.com) werden abgelehnt. Von anderem account (online.de) ohne Problem.
vor 5 Jahren
Habe wiederholt versucht e-mail von meinem t-online (freemail) account an einen Adresse bei live.de zu senden: abgelehnt.
Von meinem zweiten account bei "online.de" konnte ich problemlos senden. Beide mail-Komnten werden über outlook bedient.
host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent. Please
contact your Internet service provider since part of their network is on
our block list (S3140).
detail text im Anhang (empfänger- und absender-Name durch xxxx ersetzt)
Welche Lösung gibt es?
---
Anmerkung Henning H.: Im Anhang waren immer noch E-Mail Adressen im Klartext vorhanden. Deshalb Anhang gelöscht
449
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
206
0
7
vor 16 Jahren
31984
0
66
84
0
4
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
CyberSW
vor 5 Jahren
Einige der Postausgangsserver der Telekom 'are on their block list', d.h. von dort wird keine Post angenommen.
Abwarten, Tee trinken und/oder den zugehörigen manuellen Prozess nutzen ( such mal hier im Forum) um möglichweise eine schnellere Freischaltung zu bekommen.
Microsoft ist paranoid.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
jpts
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
>Woher nimmst Du den Vorwurf, dass sich nicht gekümmert wird?
Gegenfrage: woher nimmst du den Vorwurf, dass MS paranoid ist?
Jetzt die Beantwortung deiner Frage.
Die IP ist seit Monaten auf der Blacklist, zwischendurch war tatsaechlich mal Ruhe.
Daher schrieb ich ja auch "final".
TK sollte mal klaeren, warum diese IP immer wieder auf die Liste kommt.
Also, ich wuerde mich proaktiv schon kuemmern, damit nicht auch meine anderen Server gelistet werden und die Leerlaufprozesse
auf diesen nicht auf 99% gehen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa