Gelöst

Email von t-online account an @live.de (outlook.com) werden abgelehnt. Von anderem account (online.de) ohne Problem.

vor 5 Jahren

Habe wiederholt versucht e-mail von meinem t-online (freemail) account an einen Adresse bei live.de zu senden: abgelehnt.

Von meinem zweiten account bei "online.de" konnte ich problemlos senden. Beide mail-Komnten werden über outlook bedient.

host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:

    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent. Please

    contact your Internet service provider since part of their network is on

    our block list (S3140).

detail text im Anhang (empfänger- und absender-Name durch xxxx ersetzt)

Welche Lösung gibt es?

 

---

Anmerkung Henning H.: Im Anhang waren immer noch E-Mail Adressen im Klartext vorhanden. Deshalb Anhang gelöscht

449

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Einige der Postausgangsserver der Telekom 'are on their block list', d.h. von dort wird keine Post angenommen.

    Abwarten, Tee trinken und/oder den zugehörigen manuellen Prozess nutzen ( such mal hier im Forum) um möglichweise eine schnellere Freischaltung zu bekommen.

    Microsoft ist paranoid.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    >Woher nimmst Du den Vorwurf, dass sich nicht gekümmert wird?

    Gegenfrage: woher nimmst du den Vorwurf, dass MS paranoid ist?

     

    Jetzt die Beantwortung deiner Frage.

    Die IP ist seit Monaten auf der Blacklist, zwischendurch war tatsaechlich mal Ruhe.

    Daher schrieb ich ja auch "final".

    TK sollte mal klaeren, warum diese IP immer wieder auf die Liste kommt.

    Also, ich wuerde mich proaktiv schon kuemmern, damit nicht auch meine anderen Server gelistet werden und die Leerlaufprozesse

    auf diesen nicht auf 99% gehen Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

191

0

2

vor 10 Monaten

in  

206

0

7

in  

31984

0

66

Gelöst

in  

127

0

1