Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Versand an outlook.de nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich kann leider keine E-Mails an Empfanger mit einer outlook.de-Adresse schicken und bekomme diese Fehlermeldung.
>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.126.33] said:
550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.21] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[PU1APC01FT063.eop-APC01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL FROM command)
Im Troubleshoot-Link war die Fehlermeldung nicht gelistet. Was kann ich denn noch tun?
Danke und Gruß!
Bettina
603
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1324
0
2
1174
0
1
vor 3 Jahren
1781
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 5 Jahren
@bettinawilke62
wechsle in den verlinkten Sammelthread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/m-p/3836796#M157130
Und abonniere ihn, so dass du künftige Antworten dort mitgekommen kannst (oben auf "Beitragsoptionen", dann auf "Abonnieren", aber dabei nicht mit RCS -Feed abonnieren zu verwechseln).
Beginne dann zumindest die ersten Beiträge (mehrere) davon zu lesen. Dort könnten bereits schon nützliche Hinweise stehen.
P.S.
An alle anderen:
Kommentare zu dem Fehler bitte wie vorgesehen im Sammelthread diskutieren, damit alles gebündelt beieinander ist, und mehr Leute etwas davon haben. Vielen Dank.
0
0