Gelöst
e-mail Versand funktioniert nicht über apple mail,
vor 6 Jahren
benutze apple mail zum versenden meiner mails, seit stunden kein Versand über securesmtp.t-online.de gestört, keine Änderungen an den accounts vorgenommen, Emaileingang funktioniert, bin ratlos?
639
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1465
0
1
vor 17 Jahren
19306
0
24
vor 12 Jahren
31645
4
20
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für die Antwort. Da der Versand von E-Mails über das iPhone funktioniert, ist der Account nicht gesperrt. Für mich liest sich das wie eine Einstellungssache am iMac, gerade in Bezug darauf, dass keine Internetverbindung über Safari besteht, wenn das E-Mail-Programm aktiv ist. In diesem Fall bitte ich Sie, sich an unsere Kollegen von der Computerhilfe http://bit.ly/HilfePK zu wenden.
Viele Grüße
Katja M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja, mein Problem ist gelöst. Über das programm EtrCheck/kostenfrei im netz, das zeigt einen harmlosen aber lästigen Trojaner und wo der auf dem MAC liegt. Entfernen/löschen, dann Neustart und alles war o.k. L.G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja, mein Problem ist gelöst. Über das programm EtrCheck/kostenfrei im netz, das zeigt einen harmlosen aber lästigen Trojaner und wo der auf dem MAC liegt. Entfernen/löschen, dann Neustart und alles war o.k. L.G.
Und auf sowas muss man erstmal kommen.
Greetz
Stefan D.
0