Gelöst
E-Mail versenden geht nicht / E-mail empfangen geht / betrifft PC und mobile Geräte
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit weder vom PC noch von mobilen Geräten (I-Pad, Samsung S10) E-Mails versenden. Ich habe nirgendwo Änderungen in den Einstellungen vorgenommen. Das betrifft sowohl W-Lan als auch mobile Daten. Fehlermeldung auf dem PC:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Authentifizierung bei dem SMTP-Server securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie das Passwort und die gewählte "Authentifizierungsmethode" unter "Konten-Einstellungen | Postausgangs-Server (SMTP)".
Was kann das sein?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Thomas.Heuer ,
Da könnte eine Versandsperre wegen Missbrauch der E-Mailadresse vorliegen.
Am besten mal beim Sicherheitsteam der Telekom nachfragen!
Zuvor die Passwörter für e-mail ändern ( Incl. Passwort für e-mail Programme )
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
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vor 3 Jahren
Hallo @Thomas.Heuer,
Sie haben hier schon den richtigen Tipp erhalten. Haben Sie bereits beim Sicherheitsteam nachgefragt, ob eine Sperre vorliegt?
Viele Grüße
Melanie S.
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