Solved
E-Mail versenden geht nicht / E-mail empfangen geht / betrifft PC und mobile Geräte
3 years ago
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit weder vom PC noch von mobilen Geräten (I-Pad, Samsung S10) E-Mails versenden. Ich habe nirgendwo Änderungen in den Einstellungen vorgenommen. Das betrifft sowohl W-Lan als auch mobile Daten. Fehlermeldung auf dem PC:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Authentifizierung bei dem SMTP-Server securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie das Passwort und die gewählte "Authentifizierungsmethode" unter "Konten-Einstellungen | Postausgangs-Server (SMTP)".
Was kann das sein?
595
2
This could help you too
128
0
1
183
0
5
195
0
4
1711
0
4
213
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Thomas.Heuer ,
Da könnte eine Versandsperre wegen Missbrauch der E-Mailadresse vorliegen.
Am besten mal beim Sicherheitsteam der Telekom nachfragen!
Zuvor die Passwörter für e-mail ändern ( Incl. Passwort für e-mail Programme )
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
0
3 years ago
Hallo @Thomas.Heuer,
Sie haben hier schon den richtigen Tipp erhalten. Haben Sie bereits beim Sicherheitsteam nachgefragt, ob eine Sperre vorliegt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from