Gelöst

E-Mail versenden geht nicht / E-mail empfangen geht / betrifft PC und mobile Geräte

vor 3 Jahren

Hallo,

ich kann seit einiger Zeit weder vom PC noch von mobilen Geräten (I-Pad, Samsung S10) E-Mails versenden. Ich habe nirgendwo Änderungen in den Einstellungen vorgenommen. Das betrifft sowohl W-Lan als auch mobile Daten. Fehlermeldung auf dem PC: 

Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Authentifizierung bei dem SMTP-Server securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie das Passwort und die gewählte "Authentifizierungsmethode" unter "Konten-Einstellungen | Postausgangs-Server (SMTP)".

Was kann das sein?

562

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Thomas.Heuer ,

    Da könnte eine Versandsperre wegen Missbrauch der E-Mailadresse vorliegen.

    Am besten mal beim Sicherheitsteam der Telekom nachfragen!

    Zuvor die Passwörter für e-mail ändern ( Incl. Passwort für e-mail Programme )


    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen