Gelöst
E-Mail versenden geht nicht / E-mail empfangen geht / betrifft PC und mobile Geräte
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit weder vom PC noch von mobilen Geräten (I-Pad, Samsung S10) E-Mails versenden. Ich habe nirgendwo Änderungen in den Einstellungen vorgenommen. Das betrifft sowohl W-Lan als auch mobile Daten. Fehlermeldung auf dem PC:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Authentifizierung bei dem SMTP-Server securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie das Passwort und die gewählte "Authentifizierungsmethode" unter "Konten-Einstellungen | Postausgangs-Server (SMTP)".
Was kann das sein?
616
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
1
vor 2 Jahren
205
0
5
225
0
4
1432
0
5
vor 6 Jahren
338
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
