Solved
E-Mail Weiterleitung --> alle emails doppelt
7 years ago
Hallo,
ich habe heute auf der t-online adresse eine Weiterleitung auf meine Domain eingerichtet. Funktioniert auch, allerdings kommen in meinem IMAP Order alle Emails doppelt an.
Das zweite Problem ist, dass wenn ich zum testen eine emil sende ich folgenden Fehler erhalte (email kommt aber trotzdem an)
This is the mail system at host mailout06.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<info@xxxxx.xx>: host smtpin.rzone.de[81.169.145.97] said: 554
5.4.6 Mail forward-loop detected (#G) (in reply to end of DATA command)
Final-Recipient: rfc822; info@xxxxx.xx
Original-Recipient: rfc822;info@xxxxx.xx
Action: failed
Status: 5.4.6
Remote-MTA: dns; smtpin.rzone.de
Diagnostic-Code: smtp; 554 5.4.6 Mail forward-loop detected (#G)
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
687
3
This could help you too
1 year ago
185
0
3
948
0
2
3 years ago
438
0
3
376
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die Weiterleitung ist falsch konfiguriert
oder es verdoppelt sich wegen dem IMAP-Sync.
Es wird mitgeteilt, daß die Mail an einen oder mehr Empfänger
nicht ausgeliefert werden kann, wegen einer Vorwärtsschleife.
Du hast also mehrfache Weiterleitungen, die sich an sich selbst weiterleiten.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich glaube es liegt an der Einstellung bei meinem Hoster. Da habe ich eine catchall emailadresse eingerichtet mit alias. Könnte es daran liegen?
Answer
from
7 years ago
Es kann an allen Konfigurationen liegen, durch die eine Mail
weitergeleitet wird und vom Weiterleitungsziel, eventuell über mehrere
Ziele hinweg, zu einem Ursprung zurückgeleitet wird.
Unlogged in user
Answer
from