Solved

E-Mail Weiterleitung --> alle emails doppelt

7 years ago

Hallo,

 

ich habe heute auf der t-online adresse eine Weiterleitung auf meine Domain eingerichtet. Funktioniert auch, allerdings kommen in meinem IMAP Order alle Emails doppelt an. 

 

Das zweite Problem ist, dass wenn ich zum testen eine emil sende ich folgenden Fehler erhalte (email kommt aber trotzdem an)

This is the mail system at host mailout06.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
                  The mail system
<info@xxxxx.xx>: host smtpin.rzone.de[81.169.145.97] said: 554
    5.4.6 Mail forward-loop detected (#G) (in reply to end of DATA command)

Final-Recipient: rfc822; info@xxxxx.xx
Original-Recipient: rfc822;info@xxxxx.xx
Action: failed
Status: 5.4.6
Remote-MTA: dns; smtpin.rzone.de
Diagnostic-Code: smtp; 554 5.4.6 Mail forward-loop detected (#G)

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

685

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Die Weiterleitung ist falsch konfiguriert

    oder es verdoppelt sich wegen dem IMAP-Sync.

     

    Es wird mitgeteilt, daß die Mail an einen oder mehr Empfänger

    nicht ausgeliefert werden kann, wegen einer Vorwärtsschleife.

    Du hast also mehrfache Weiterleitungen, die sich an sich selbst weiterleiten.

     

    2

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo,

     

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

     

    Ich glaube es liegt an der Einstellung bei meinem Hoster. Da habe ich eine catchall emailadresse eingerichtet mit alias. Könnte es daran liegen?

     

    Answer

    from

    7 years ago


    @KOA1958@  schrieb:

    Ich glaube es liegt an der Einstellung bei meinem Hoster.

    Da habe ich eine catchall emailadresse eingerichtet mit alias.

    Könnte es daran liegen?


    Es kann an allen Konfigurationen liegen, durch die eine Mail

    weitergeleitet wird und vom Weiterleitungsziel, eventuell über mehrere

    Ziele hinweg, zu einem Ursprung zurückgeleitet wird.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

166

0

3

Solved

in  

10321

0

7

in  

436

0

3