Gelöst

E-Mail Weiterleitung --> alle emails doppelt

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute auf der t-online adresse eine Weiterleitung auf meine Domain eingerichtet. Funktioniert auch, allerdings kommen in meinem IMAP Order alle Emails doppelt an. 

 

Das zweite Problem ist, dass wenn ich zum testen eine emil sende ich folgenden Fehler erhalte (email kommt aber trotzdem an)

This is the mail system at host mailout06.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
                  The mail system
<info@xxxxx.xx>: host smtpin.rzone.de[81.169.145.97] said: 554
    5.4.6 Mail forward-loop detected (#G) (in reply to end of DATA command)

Final-Recipient: rfc822; info@xxxxx.xx
Original-Recipient: rfc822;info@xxxxx.xx
Action: failed
Status: 5.4.6
Remote-MTA: dns; smtpin.rzone.de
Diagnostic-Code: smtp; 554 5.4.6 Mail forward-loop detected (#G)

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

687

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Weiterleitung ist falsch konfiguriert

      oder es verdoppelt sich wegen dem IMAP-Sync.

       

      Es wird mitgeteilt, daß die Mail an einen oder mehr Empfänger

      nicht ausgeliefert werden kann, wegen einer Vorwärtsschleife.

      Du hast also mehrfache Weiterleitungen, die sich an sich selbst weiterleiten.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

       

      Ich glaube es liegt an der Einstellung bei meinem Hoster. Da habe ich eine catchall emailadresse eingerichtet mit alias. Könnte es daran liegen?

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @KOA1958@  schrieb:

      Ich glaube es liegt an der Einstellung bei meinem Hoster.

      Da habe ich eine catchall emailadresse eingerichtet mit alias.

      Könnte es daran liegen?


      Es kann an allen Konfigurationen liegen, durch die eine Mail

      weitergeleitet wird und vom Weiterleitungsziel, eventuell über mehrere

      Ziele hinweg, zu einem Ursprung zurückgeleitet wird.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      185

      0

      3

      Gelöst

      in  

      10352

      0

      7

      in  

      438

      0

      3