e-mail Weiterleitung funktioniert seit dem 14.12.2020 nicht mehr, Verknüpfung auch nicht
4 years ago
Bis zum 14.12.2020 hat e-mail Weiterleitung funktioniert, eine Kopie blieb bei t-online. Also ich hatte die e-mail auf beiden Adressen. Bei Kontrolle der e-mail Optionen-Weiterleitung heißt es, dass bei Weiterleitung keine Kopie der weitergeleiteten Mail im Postfach verbleibt. Das kommt für mich nicht in Frage bzw. ist nicht in meinem Sinne. Warum ging das bis zum 14.12.2020 und jetzt auf einmal ohne Vorwarnung nicht mehr?
Es sieht schlicht so aus, dass es die bisherige Weiterleitung nicht mehr gibt.
Bei "Postfächer verbinden" finde ich die bisher eingerichteten Adressen nicht. Warum sind sie nicht mehr verbunden? Muss ich sie erneut verbinden und warum?
179
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1065
0
3
486
0
12
269
0
3
3 years ago
985
0
1
Staubkater
4 years ago
T-online leitet seit 14.12.2020 die e-mails nicht mehr weiter an das andere eingerichtete Postfach.
Andererseits erscheinen in dem anderen Postfach teilweise e-mails direkt (also nicht von t-online weitergeleitet) mit der Adresse dieses Postfachs, z.B. von Firmen, die nur meine t-online Adresse haben bzw. diese andere Adresse überhaupt nicht kennen können.
Außerdem ist seit gestern bei t-online offenbar das komplette Chaos ausgebrochen, es gibt dauernd Aussetzer, keine Internet-Verbindung mit dem e-mail Center usw., obwohl alle sonstigen Internet-Dienste funktionieren.
Was soll ich unternehmen?
Danke
1
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
wenn über das E-Mail Center eine Weiterleitung auf eine andere E-Mail-Adresse eingerichtet wird, wird jede eingehende E-Mail sofort an diese Adresse weitergeleitet. Es verbleibt keine Kopie der eingehenden E-Mail im Postfach. Siehe dazu auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Weiterleitung-im-E-Mail-Center-einrichten-loeschen/ta-p/4139944
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Staubkater