Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV funktioniert seit dem 21.05.24 komplett nicht mehr.
vor 7 Monaten
Seit dem 21.05.24 funktioniert bei mir MagentaTV komplett nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz, kein Bild, kein Ton, kann auf den Server nicht zugreifen. Auch das Internet und Telefonie funktionieren nur noch sporadisch. Scheinbar hat die Telekom beim gestrigen Reboot nach dem bundesweiten Ausfall meinen Anschluss vergessen, anders kann ich es mir nicht erklären, da sich meine Störung mit den gestrigen Angaben vieler Nutzer deckt.
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Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Mal Router und receiver etc für 20 Minuten vom Netz nehmen
Dann zuerst den Router wieder ans Stromnetz einstecken, hochfahren lassen
Danach beim receiver das gleiche und hochfahren lassen
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RitterSportler1
Antwort
von
Marcel2605
vor 7 Monaten
Alles schon gemacht, hatte die gesamte letzte Nacht von ca. 23 Uhr bis heute Mittag alles komplett offline genommen und auch vom Netz getrennt. Die Internetverbindung funktioniert nach wie vor nur sporadisch und meist dann nicht, wenn man - wenigstens für ein paar Minuten - eine Highspeed-Internetverbindung braucht.
Naja, MagentaTV kann ich mit dem 5G -Mobilnetz zwar via iPad mit der MagentaTV-App nutzen, aber nicht auf dem großen Flat-TV via Magenta Box 🤷♂️
Ein spannender Bayer-EuroLeague-Finalabend sieht anders aus...
Hotline kommt auch ständig nur mit Ausschalten, 10 Minuten vom Netz trennen, dann rebooten "..und dann sollte es wieder gehen". Tut es aber nicht. Die Großstörung von gestern hat sich bei mir wohl dauerhaft eingenistet.
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Ludwig II
Community Guide
vor 7 Monaten
@BiBaButzemann1
Was sagt die Störungsstelle 08003001000 dazu?
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Ludwig II
Community Guide
vor 7 Monaten
@BiBaButzemann1
Dann lass uns mal mit den Basics anfangen:
Was für eine Router?
Welche Receiver?
Oder keine Receiver sondern APP?
Verbindung Router zur "Empfangsstelle" per WLAN, LAN oder Powerline ?
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Türkan Ü.
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Monaten
Hallo @BiBaButzemann1,
wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Hattest du schon Kontakt mit unseren Kollegen?
Ansonsten können wir auch dazu telefonieren, dazu müsstest du bitte deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Gib uns dann auch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße Türkan
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