E-Mail zum Passwort zurücksetzen kommt nicht an

vor 3 Jahren

Habe einen Mietwagengutschein und kann diesen nur über mein damals angelegtes Kundenkonto einlösen. Habe das damalige Passwort vergessen. Ein Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich, da diese Mail - trotz mehrfacher Anforderung nicht ankommt. Spam Ordner leer und auch in den Einstellung Grund hierfür nicht erkennbar ( Gleiche Einstellung wie bei meiner Frau - diese hat ihr Passwortzurücksetzenmail für den Fluggutschein erhalten).

Was kann ich tun??? 

 

1808

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @MThum,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Einiges hast Du ja schon geprüft und wenn die Einstellungen des SPAM-Filters wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-verschwinden-oder-kommen-nicht-an/ta-p/3816065 beschrieben vorgenommen wurden, sodass die Mails auch ins Postfach ausgeliefert werden, wenn die Mail als SPAM erkannt wurde, bleibt Dir leider nur noch, Dich an den Support des Portals zu wenden, bei dem Du den Account hast.

    Sollten unsere Systeme die Annahme einer E-Mail ablehnen, erfolgt dies immer unter Ausgabe einer Fehlermeldung im SMTP Dialog(*), für deren Zustellung zum Absender das einliefernde System selbst verantwortlich ist.

     

    Gruß Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

315

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

804

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

1