E-Mailadresse wurde geändert

vor 4 Jahren

Meine E-Mail Adresse beim versenden von Mails ist verändert worden.

Es soll [editiert]@t-online.de heißen.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

[Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki]

176

3

  • vor 4 Jahren

    hwklaeber

    Meine E-Mail Adresse beim versenden von Mails ist verändert worden. Es soll xxxxx heißen.

    Meine E-Mail Adresse beim versenden von Mails ist verändert worden.

    Es soll xxxxx  heißen.

    hwklaeber

    Meine E-Mail Adresse beim versenden von Mails ist verändert worden.

    Es soll xxxxx  heißen.


    Hallo @hwklaeber 

    Du musst dich nicht wundern wenn du in Zukunft vermehrt Spam-Mails bekommst wenn du deine Mailadressen in einen öffentlichen Forum veröffentlichst.
    Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch deine Mailadresse
    Um die Daten zu löschen gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
    (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet

    Danke @Peuki )

     

    @hwklaeber  noch ein Hinweis

    Es währe schön wenn du mit deinen Problem einen eigene Thread aufmachst und nicht einen bestehenden einfach kaperst. In diesen neuen Beitrag kannst du dann dein Problem auch ausführlicher beschreiben.

     

    ----

    [Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki]

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hwklaeber,

     

    hwklaeber

    Meine E-Mail Adresse beim versenden von Mails ist verändert worden. Es soll [editiert]@t-online.de heißen.

    Meine E-Mail Adresse beim versenden von Mails ist verändert worden.

    Es soll [editiert]@t-online.de heißen.

    hwklaeber

    Meine E-Mail Adresse beim versenden von Mails ist verändert worden.

    Es soll [editiert]@t-online.de heißen.


    aus Datenschutzgründen habe ich einmal die Emailadresse aus dem öffentlichen Teil des Kundenforums entfernt. Ist die Adresse grundsätzlich geändert worden, oder nur die Absenderadresse?

    Bitte einmal etwas genauer beschreiben... bei einem Fremdzugriff müssen ggf. andere Maßnahmen ergriffen werden.

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hwklaeber ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Verstehe ich es richtig, dass der Empfänger einer Mail von Ihnen, eine falsche Absende-Adresse angezeigt bekommt? Kommen denn noch E-Mails bei Ihnen an, wenn an die eigene Adresse geschrieben wird?
    Hier möchte ich gern helfen und schauen, was mit der E-Mail Adresse los ist. Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So kann ich auf diese Angaben zugreifen, ohne dass diese öffentlich sichtbar sind.
    Geben Sie mir hier anschließend bitte kurz Bescheid.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

406

0

3

Gelöst

in  

31443

0

4

Gelöst

in  

354

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.