Gelöst
E-Mails aktualisieren sich nicht mehr!
vor 3 Jahren
Guten Tag!
Seit dem 28.07.2022 kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder verschicken.
Speicherauslastung liegt bei unter 50%, Papierkorb ist geleert.
Habe es am PC mit Firefox und Opera versucht, kein Ergebnis.
E-Mails die ich aus dem Posteingang lösche, tauchen kurze Zeit später wieder dort auf...
T-Online Smartphone App liefert dasselbe Ergebnis.
Habe die App schon einmal deinstalliert und dann neu aufgespielt, keine Änderung.
Bin schon ein wenig verzweifelt.
Aktuelle Nachricht beim Versuch eine E-Mail zu versenden:
Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:
{"SPICA-REQ-ID":"c285-17-4d48-04-6b844ee"}
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
LG,
Frank
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vor 3 Jahren
Hallo @hobbes64 ,
haben Sie sich auch schon im e-Mailcenter angemeldet und mal dort probiert?
Es könnte sein, dass Ihr Account gesperrt wurde. Können Sie im Webbrowser im e-Mailcenter noch Mails versenden?
Sonst können Sie mal folgendes probieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre?samChecked=true
Dort sind vier Schritte zur Entsperrung vorgeschlagen. Diese sind zwar für (vermutlich) ein anderes Problem, der Vorgang ist aber vergleichbar. Im Moment geht der sonst übliche Weg nicht, da ist ein Link zur Anleitung kaputt.
Viele Grüße,
Coole Katze
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da der Eingangsbeitrag darauf hinweist, dass @hobbes64 es mit Firefox und Opera probiert hat, darf man wohl von der Webmail-Nutzung des dämlichen EmailCenters ausgehen.
Kann es sein, dass in letzter Zeit häufiger Probleme beim Mailversand gemeldet werden, die darauf hindeuten, dass ggf. Mail gesperrt wurde? Was sind die Ursachen dafür, bzw. welcher Automatismus zur Abwehr welcher Ereignisse sorgt für solche Sperren?
Antwort
von
vor 3 Jahren
So, gerade mit der Telekom gesprochen und ein Ticket eingestellt.
Ich warte dann auf eine Antwort und melde mich dann mit der Lösung (hoffe ich).
Ich danke für die Lösungsmöglickkeiten und wünsche allen einen schönen Abend!
LG,
Frank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen!
Heute funktioniert scheinbar wieder alles.
Leider habe ich noch keine Informationen von der Telekom woran es gelegen hat und wie sie das Problem gelöst haben.
LG, Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen!
Heute funktioniert scheinbar wieder alles.
Leider habe ich noch keine Informationen von der Telekom woran es gelegen hat und wie sie das Problem gelöst haben.
LG, Frank
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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