Gelöst

E-Mails an @t-online.de-Adressen kommen nicht an

vor 3 Jahren

Servus und Hallo,

 

wir haben folgendes Problem: Nach einem Serverumzug haben wir festgestellt, dass unsere E-Mails nicht ankommen, die an @t-online.de-Adressen versandt wurden.

 

Wir haben dies mit einer eigener T-Online-Emailadresse reproduzieren können: Die Mails landen weder im Spam-Ordner noch erhalten wir als Absender eine Fehlermeldung zurück. Anscheinend wird die IP komplett geblockt.

 

Leider habe ich keine passende Kontaktmöglichkeit gefunden, sodass ich hier einmal nachfragen wollte, ob jemand weiß, wo man sich am Besten hinwenden kann.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

594

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sodele, das Problem scheint gelöst. Wir haben nochmal unseren Provider kontaktiert und der hat uns mitgeteilt, dass der Server auf einer internen Blacklist der Telekom steht - warum auch immer. Der Provider hat ein Delisting beantragt. Wenn das geklappt hat - wovon ich ausgehe - markiere ich meinen Beitrag noch als "gelöst".

       

      Abschließend: Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    810

    0

    4

    Gelöst

    in  

    345

    1

    3

    in  

    252

    0

    2

    in  

    246

    0

    2

    Gelöst

    in  

    650

    0

    3