E-Mails auf iPhone und iPad synchronisieren nicht mehr
vor 6 Jahren
Ich habe mein Vertrag bei Telekom gekündigt und habe mich vergewissert, dass meine E-Mail Adresse weiter laufen wird
nach viel hin und könnte ich meine E-Mails auf Outllook abrufen. Aber seit der „Freistellung“ von meiner t-online E-Mail Adresse funktioniert die Sychronusation auf meine iPhone nicht. Bis gestern auf mein iPad aber doch. Ich habe alles im Internet hierzu über Stunden gelesen und auch die Antworten in diesem Forum. Habe also gestern Abend ein neues Passwort vergeben, jetzt funktioniert die Synchronisation auf iPad nicht mehr und auf dem iPhone immer noch nicht. Das von mir gegebene Passwort (richtig getippt) funktioniert auch nicht. Bin ich WLAN mit guter Verbindung. Mittlerweile weiß ich nicht mehr wieviel neue Passwörter ich vergeben habe, verbringe Stunden mit dem Thema und komme nicht weiter. Anruf im Kundencentre bringt nichts, ich werde lediglich zu einer Firma durchgestellt, die ein Jahresvertrag an IT Hilfe mir verkaufen will. ich bin alle Schritte für die Einrichtung des Passworts und dessen Änderung auf dem iPhone gefolgt - mehrmals. Was kann ich jetzt tun?
235
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
347
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
