E-Mails auf iPhone und iPad synchronisieren nicht mehr

vor 6 Jahren

Ich habe mein Vertrag bei Telekom gekündigt und habe mich vergewissert, dass meine E-Mail Adresse weiter laufen wird

nach viel hin und könnte ich meine E-Mails auf Outllook abrufen. Aber seit der „Freistellung“ von meiner t-online E-Mail Adresse funktioniert die Sychronusation auf meine iPhone nicht. Bis gestern auf mein iPad aber doch. Ich habe alles im Internet hierzu über Stunden gelesen und auch die Antworten in diesem Forum. Habe also gestern Abend ein neues Passwort vergeben, jetzt funktioniert die Synchronisation auf iPad nicht mehr und auf dem iPhone immer noch nicht. Das von mir gegebene Passwort (richtig getippt) funktioniert auch nicht. Bin ich WLAN mit guter Verbindung. Mittlerweile weiß ich nicht mehr wieviel neue Passwörter ich vergeben habe, verbringe Stunden mit dem Thema und komme nicht weiter. Anruf im Kundencentre bringt nichts, ich werde lediglich zu einer Firma durchgestellt, die ein Jahresvertrag an IT Hilfe mir verkaufen will.  ich bin alle Schritte für die Einrichtung des Passworts und dessen Änderung auf dem iPhone gefolgt - mehrmals. Was kann ich jetzt tun? 

235

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    141

    0

    1

    Gelöst

    in  

    311

    0

    2

    Gelöst

    in  

    642

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...