E-Mails aus Eingang verschwunden
4 years ago
Bei unserem E-Mail-Konto sind die Eingänge der letzten Wochen verschwunden obwohl der Ordner auf "Nie löschen" eingestellt ist.
Nur die von heute sind noch da!
Bei denen von heute kann der PDF-Anhang nicht geöffnet werden!
Wo ist der Fehler!
367
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2092
0
4
3 years ago
258
0
2
247
0
2
4 years ago
3008
0
3
7 months ago
247
0
7
Anonymous User
4 years ago
Hallo @MzBOL15c !
Hat unter Umständen ein Gerät auf das Mail Konto zugegriffen, wo der Zugriff mit POP3 eingerichtet war?
5
5
Load 2 older comments
MzBOL15c
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Woran erkenne ich denn ob bei dem Gerät POP3 eingerichtet ist?
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@MzBOL15c wenn auf einem Gerät (Handy, Pc, etc...) ein externes Mailprogramm verwendet wird (Outlook, Thunderbird, etc...), dort muss der Mailabruf eingerichtet werden. Dort steht dann bei der Einrichtung dieses externen Mailprogrammes POP3 oder IMAP zur Verfügung.
2
wolliballa
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@MzBOL15c Ich frage erst einmal anders.
Du schreibst im Bereich eMailcenter. Also keine Benutzung der MailApp der Telekom oder eines anderen Mailprogramms?
Welcher Browser? Welches Betriebssystem ? Was für ein Gerät ?
Sind auch andere Ordner 'leer' oder nur der Posteingang?Gesendet ? Papierkorb?
Jetzt die vorige Frage: könnte es sein, dass noch ein weiteres Gerät auf Dein Postfach zugreift? Bei POP müsste es schon ein entsprechend konfiguriertes Mailprogramm sein. Wenn Du nihts davon weißt: könnte es sein, dass das unauthorisiert passiert?
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
MzBOL15c
4 years ago
Okay ich werde mal forschen!
Werde wohl warten bis mein Sohn hilft!
0
1
wolliballa
Answer
from
MzBOL15c
4 years ago
Naj, meine Fragen solltes Du schon selber beantworten können, oder!? Du sitzt doch vor dem Gerät und kennst Deine Programme.
2
Unlogged in user
Answer
from
MzBOL15c
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn auf mal keine E-Mails mehr zur Verfügung stehen. In den meisten Fällen ist ein anderes E-Mail-Programm die Ursache. Es gab ja auch bereits einiges an Hilfestellung. Sie selbst schrieben, dass Sie auf Ihrem Sohn warten wollen. Haben Sie die Ursache bereits eingrenzen können? Es wäre toll, wenn Sie uns hier ein kleines Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
MzBOL15c