E-Mails aus Eingang verschwunden

vor 4 Jahren

Bei unserem E-Mail-Konto sind die Eingänge der letzten Wochen verschwunden obwohl der Ordner auf "Nie löschen" eingestellt ist.

Nur die von heute sind noch da!

Bei denen von heute kann der PDF-Anhang nicht geöffnet werden!

 

Wo ist der Fehler!

363

9

  • vor 4 Jahren

    Hallo @MzBOL15c !

     

    Hat unter Umständen ein Gerät auf das Mail Konto zugegriffen, wo der Zugriff mit POP3 eingerichtet war?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Woran erkenne ich denn ob bei dem Gerät POP3 eingerichtet ist?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @MzBOL15c  wenn auf einem Gerät (Handy, Pc, etc...) ein externes Mailprogramm verwendet wird (Outlook, Thunderbird, etc...), dort muss der Mailabruf eingerichtet werden. Dort steht dann bei der Einrichtung dieses externen Mailprogrammes POP3 oder IMAP zur Verfügung.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @MzBOL15c  Ich frage erst einmal anders.

    Du schreibst im Bereich eMailcenter. Also keine Benutzung der MailApp der Telekom  oder eines anderen Mailprogramms?

    Welcher Browser? Welches Betriebssystem ? Was für ein  Gerät ?
    Sind auch andere Ordner 'leer' oder nur der Posteingang?Gesendet ? Papierkorb?

     

    Jetzt die vorige Frage: könnte es sein, dass noch ein weiteres Gerät auf  Dein Postfach zugreift? Bei POP müsste es schon ein entsprechend konfiguriertes Mailprogramm sein. Wenn Du nihts davon weißt: könnte es sein, dass das unauthorisiert passiert?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Okay ich werde mal forschen!

    Werde wohl warten bis mein Sohn hilft!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Naj, meine Fragen solltes Du schon selber beantworten können, oder!? Du sitzt doch vor dem Gerät und kennst Deine Programme.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @MzBOL15c,

    ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn auf mal keine E-Mails mehr zur Verfügung stehen. In den meisten Fällen ist ein anderes E-Mail-Programm die Ursache. Es gab ja auch bereits einiges an Hilfestellung. Sie selbst schrieben, dass Sie auf Ihrem Sohn warten wollen. Haben Sie die Ursache bereits eingrenzen können? Es wäre toll, wenn Sie uns hier ein kleines Feedback geben könnten, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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