E-Mails aus Eingang verschwunden
vor 4 Jahren
Bei unserem E-Mail-Konto sind die Eingänge der letzten Wochen verschwunden obwohl der Ordner auf "Nie löschen" eingestellt ist.
Nur die von heute sind noch da!
Bei denen von heute kann der PDF-Anhang nicht geöffnet werden!
Wo ist der Fehler!
376
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2176
0
4
vor 3 Jahren
266
0
2
267
0
2
vor 3 Monaten
70
0
4
vor 4 Jahren
3027
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @MzBOL15c !
Hat unter Umständen ein Gerät auf das Mail Konto zugegriffen, wo der Zugriff mit POP3 eingerichtet war?
5
von
vor 4 Jahren
Woran erkenne ich denn ob bei dem Gerät POP3 eingerichtet ist?
0
von
vor 4 Jahren
@MzBOL15c wenn auf einem Gerät (Handy, Pc, etc...) ein externes Mailprogramm verwendet wird (Outlook, Thunderbird, etc...), dort muss der Mailabruf eingerichtet werden. Dort steht dann bei der Einrichtung dieses externen Mailprogrammes POP3 oder IMAP zur Verfügung.
von
vor 4 Jahren
@MzBOL15c Ich frage erst einmal anders.
Du schreibst im Bereich eMailcenter. Also keine Benutzung der MailApp der Telekom oder eines anderen Mailprogramms?
Welcher Browser? Welches Betriebssystem ? Was für ein Gerät ?
Sind auch andere Ordner 'leer' oder nur der Posteingang?Gesendet ? Papierkorb?
Jetzt die vorige Frage: könnte es sein, dass noch ein weiteres Gerät auf Dein Postfach zugreift? Bei POP müsste es schon ein entsprechend konfiguriertes Mailprogramm sein. Wenn Du nihts davon weißt: könnte es sein, dass das unauthorisiert passiert?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Okay ich werde mal forschen!
Werde wohl warten bis mein Sohn hilft!
0
1
von
vor 4 Jahren
Naj, meine Fragen solltes Du schon selber beantworten können, oder!? Du sitzt doch vor dem Gerät und kennst Deine Programme.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn auf mal keine E-Mails mehr zur Verfügung stehen. In den meisten Fällen ist ein anderes E-Mail-Programm die Ursache. Es gab ja auch bereits einiges an Hilfestellung. Sie selbst schrieben, dass Sie auf Ihrem Sohn warten wollen. Haben Sie die Ursache bereits eingrenzen können? Es wäre toll, wenn Sie uns hier ein kleines Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von